T39 Bluetooth breit: Bekanntes Problem?

• Beim T39 meiner Frau hat sich aus irgendwelchen Gründen Bluetooth verabschiedet. Es läßt sich zwar noch aktivieren, und man kann auch versuchen, was via BT zu senden oder ein anderes Gerät zwecks Kopplung zu finden, aber nach einigen Sekunden kommt immer die Fehlermeldung, daß nix gefunden werden konnte. Auch andere Geräte finden das T39 nicht, wenns auf "Erkennbar" steht.

Das BT-Symbol ist zu sehen, die kleinen Aktivitätspfeile erscheinen allerdings nie.

Hatte schon mal jemand so ein Problem? Wenn ja, konnte w-support da helfen? Ich fürchte ja, daß die an den Teilen wirklich gar nix mehr machen (und in so einem Falle wahrsch. auch nix machen können) und dann allenfalls einen Tausch gegen ein neueres Gerät anbieten werden, was schade und nicht wünschenswert wäre... :(

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin,

wurde das Gerät gewässert?

Ich kenn das Problem exakt so von jemandem, dessen T39 in der Waschmaschine gelandet war.Dürfte dann wohl ein Hardwareproblem sein.

Falls du an dem Teil etwas selbst gemacht hast (you know what i mean. *g*) dann meld dich mal per PN bei mir, dann gibts eventuell doch eine (softwareseitige) Lösung.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hat sich ganz von alleine verabschiedet. Kein Wasser, und auch keine Bastelei. Eher andersrum - mit der Bastelei (you also know what I mean :D ) bin ich einfach mal drüber gegangen (obwohl die aktuelle FW natürlich eh drauf war), hat aber auch nix gebracht. War auch nicht zu erwarten.

OK, scheint dann wohl doch ein HW-Defekt zu sein. Schade... :(

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bei Ebay werden manchmal T39m's mit defektem BT angeboten, scheint also bei Dir bzw. Deinem Gerät kein Einzelfall zu sein...

... addicted to BlackBerry ...

• > Bei Ebay werden manchmal T39m's mit defektem BT angeboten

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen ein neues T39 bei eBay erstanden. Auch hier kein
    BT -schon alles Mögliche versucht -alle anderen Geräte PDA, Notebook und PC
    finden sich -das T39 wird nicht gefunden und findet selbst auch nichts

Daher vermute ich, dass ich auch ein T39 mit defektem BT erstanden habe :-(

Ne Idee, wie ich feststellen kann, ob das BT defekt ist?

Danke

Michael

• Kauf Dir das SE Bluetooth auto. Wenn das fährt, geht das BT :)

Mein T39 äußert sich ähnlich: Ich finde zwar das R520, und das R520 findet auch das T39. Auch den Drucker von meinem Nachbarn über mir finden beide Geräte. Wenn ich aber das R520 mit den T39 koppeln will um die Termine vom T39 zum R520 zu übertragen bekomme ich beim T39 immer die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen". Komisch die Telefonbucheinträge vom R520 konnte ich problemlos auf das T39 übertragen.:confused:

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Bei mir verhält sich das T39 auch sehr merkwürdig.

Ich kann zwar Daten zwischen dem 7650 und dem T39m via BT versenden, jedoch klappt kein sync mit Outlook.

Dann ist noch komich wenn ich auf den Erkenn Modus wechsel will er immer den Namen zugewiesen bekommen. So als ob er ihn immer wieder vergessen würde.

Ist halt einmal Yes mehr zu drücken.

Komisch, oder?

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!