Sony PlayStation Portable

• @ Blood2Man:
    Sorry, komme weder in naher Zukunft nach Deutschland noch haette ich in dem Fall Platz fuer einen kleinen Karton, aber ok....fuer dich HAETTE ich eine Ausnahme machen koennen! :p

BigBlue007:
    Ahm, wie soll ich mich jetzt ausdruecken...
    Sagen wir es einmal so, normalerweise kostet ein Game hier vor Ort in Thailand fuer die "richtige" Playstation ca. 4 Euro (wobei ich mir da natuerlich nicht ganz sicher bin ob es sich um Orginalsoftware handelt... :D ) und hinter dem Hintergrund sind knappe 40,- Euro fuer ein Game schon eine Menge Geld. Von PC-Games moechte ich in diesem Zusammenhang nicht sprechen (3 Euro fuer eine CD mit mind.10 Games , nicht das ich mir sowas kaufen wuerde... :cool: )

Aber du hast schon recht, fuer Orginalgames sind die Preise eigentlich nicht so schlecht und man wuerde sie wohl auch kaum im moment in den USA wesentlich billiger erhalten koennen.

real_proximus:
    Leider kann ich dir nicht sagen wie sich das Spielgeschehen im Vergleich zur Playstation verhaelt, da ich diese nie mein eigen genannt habe!
    Ich kann nur sagen das die Grafik wirklich sehr gut gemacht ist und es sehr viel Spass macht das Game zu spielen, wobei ich mich im moment wirklich nicht entscheiden kann welches der drei neuen Spiele das beste ist...

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Ich hab mir bis jetzt zwar nur Screens und Videos zu Twisted Metal angesehen (kann für meine PSP nicht überweisen wegen der Feiertag :( ), aber so wie die aussehen ist das Spielgeschehen von den Vorgängern beibehalten.

Find ich auch :top: ,da ich die Teile auf der PS1 sehr gerne gezockt hab.
    Und dann noch im Multiplayermodus über Wlan.....da kommt man doch direkt ins Träumen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Sagen wir es einmal so, normalerweise kostet ein Game hier vor Ort in Thailand fuer die "richtige" Playstation ca. 4 Euro (wobei ich mir da natuerlich nicht ganz sicher bin ob es sich um Orginalsoftware handelt... :D )

Du kannst davon ausgehen, dass das nicht der Fall ist. Insofern hinkt der Vergleich natürlich... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mal ne Frage,an die Psp Besitzer
    Haben welche NFS Rivals?
    Falls ja könnte man ja via Wlan online gegeneinander zocken :)
    Wollte ich heute abend sowieso mit einem Kollegen mal ausprobieren,nachdem mein Wlan seit heute mittag läuft.
    Könnt euch ja melden...

Gruß

Jules

• So, am Samstag kam nun leider doch noch die Zoll-/MwSt.-Rechnung von UPS, also nochmal ca. 50,- drauf. Aber nun gut - das war einkalkuliert... ;)

• Nochmal zum Rapiz:

Ich hab jetzt nen paar Sachen mal umcodiert.
    DivX5.02 und Xvid Material macht er mir ohne Probleme.

Dann wollt ich was codieren, was in DivX4 codiert ist.
    Rapiz meldet am Ende einfach "Fehler".

Also das Ausgangsmaterial mal von DivX4 nach Divx5.02 geändert.

Und wieder bei Rapiz am ende:
    Fehler.

Gibt's irgend eine Möglichkeit rauszubekommen woran genau das Ding scheitert?

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Da der Thread etwas unübersichtlich geworden ist, frag ich mal direkt..könnt ihr seriöse Shops empfehlen, die den PsP schon haben?

Was ist besser, US oder Japanversion? Eigentlich wollte ich mir das Gerät holen wenn es bei uns verfügbar ist, lt unserem Gameshop soll der PSP nicht vor September kommen, so lange möchte ich dann doch nicht warten :D

• Hallo!

Hier am Münchner-Flughafen hast am Wochenende ein Multielectronic-Laden
    eröffnet, der hat die PSP für 399,- EUR und Spiele für ca. 60,- EUR
    Allerdings finde ich das schon etwas teuer

Viele Grüße
    Sonecc :)

• In der Tat - da kommt man mit Selbstimport deutlich billiger weg. Inkl. Zoll und Steuern habe ich jetzt für PSP und 1x Game zusammen ca. EUR 380,- gezahlt. OK, Vorteil wäre freilich der deutsche Verkäufer, der 2 Jahre Gewährleistung bieten muss. Herstellergarantie in Deutschland über Sony hat man allerdings auch hierbei nicht.

Diera:

Shops wurden in diesem Thread bereits mehrfach genannt, einfach ein wenig lesen... ;)
    Auch zu dem einzigen Unterschied zw. der US- und der japanischen Version wurde bereits mehrfach was gesagt.
    Ein weiterer, bislang noch nicht angesprochener Unterschied ist allerdings möglicherweise auch noch gegeben, wenn man diversen Gameforen glauben darf: Angeblich gibt es bei den ersten japanischen PSPs wohl zahlreiche Probleme mit Pixelfehlern (ich persönlich habe keinen). Man hat daher wohl in der Produktion von bisher verwendeten Samsung- auf Sharpdisplays umgestellt. Die US-PSPs sollen das neue Display von Anfang an haben, die japanischen aber dann später auch. Das neue Display soll weniger zu Pixelfehlern neigen, Nachteil soll allerdings sein, dass es weniger scharf/kontrastreich/farbig ist, der Bildeindruck also insgesamt etwas schlechter sein soll.
    Ob das wirklich so ist, und wenn ja, wie sehr das auffällt, kann ich natürlich nicht sagen.

• Nun, überflogen habe ich den Thread schon... kannst du mir wenigstens verraten ob es stimmt, das man die Japanversion auf deutsch umstellen kann?
    Dazu finde ich im Web sehr unterschiedliche Aussagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!