Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Dann mach dich schonmal ready für morgen Abend! :D

Jep da kannste einen drauf lassen :D
    Desweiteren laufen die Spiele Infected und Kingdom of Paradise
    Wenn das mal kein guter Tag ist :):D

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    NFS Most Wanted als auch Legend of Heroes läuft vom MS aus :)
    Wenn das mal nicht super ist :)
    Es wird zwar nicht lange anhalten,aber immerhin laufen diese beiden Spiele.

Dafür läuft Crash Team Racing nur von UMD wenn die Speicherkarte heraus genommen wurde :D

• Ja leider :(
    Aber das ausgerechnet das Spiel,auf dass ich solange gewartet habe,läuft mit 1.50 vom MS aus :)
    Habe schon lange nicht mehr soviel Zeit an meiner Psp verbracht :D

Wer Lust hat gegen abend bisschen online zu zocken,soll sich gerade melden.
    Mein Nick bei NFS: MurdockSly :cool:

Gruß

EDIT:Ganz vergessen zu erwähnen,das WRC World Rally Championship läuft :)
    Das Spiel ist von Sony :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    ... EDIT:Ganz vergessen zu erwähnen,das WRC World Rally Championship läuft :)
    Das Spiel ist von Sony :rolleyes::D

WENN du einen 2GB Stick dein Eigen nennst ;) Infected hat mir ein Kollege auf seiner PSP gezeigt: Urrrrrkkks. Kingdom of Paradise sollte ich mir wohl mal bei IGN ansehen ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    WENN du einen 2GB Stick dein Eigen nennst ;) Infected hat mir ein Kollege auf seiner PSP gezeigt: Urrrrrkkks. Kingdom of Paradise sollte ich mir wohl mal bei IGN ansehen ...

Dank John ja :D
    Allerdings gibt es auch einen Rip mit 912MB
    Game läuft auch auf 1GB,ob eingeschränkt kann ich nicht sagen.

Gruß

Jules

Ps:

Paket meiner 4GB HDD ging verloren :(

• Und langsam gehts wieder los mit Exploits.
    Es gibt ein Savegame Exploit, der den bisher bekannten overflow.tiff Exploit benutzt,
    aber auch unter 2.5 funktioniert, indem man das Bild als Hintergrund für ein Savegame benutzt.

Dann gibt es noch einen Video Exploit, der für alle Firmwares funktionieren soll, näheres ist aber auch noch nicht bekannt, wie er funktioniert, etc.

Und einer hat wohl irgendwie ein eboot bzw. das Icon davon per Hexeditor geändert, dass sich die 2.5er Firmware aufhängt.

Bleibt also zu hoffen, dass es bald für 2.0 oder 2.5 einen "richtigen" Exploit gibt, der dann auch wieder so einfach wie bei 1.5 die ganzen Homebrew Sachen spielt.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Vom Video-Exploit hab ich noch nichts gelesen, jedoch kann man aber sagen dass das Savegame-Tif-Exploit quasi nen fake ist. Es schafft zwar dass die PSP abstürzt, das wars aber auch schon. Ich denk das würd jeder mitm Hex-Ed schaffen ... einfach ne Datei "versaubeuteln" die die PSP irgendwann während des Ladevorgangs benötigt, schon kackt se ab. Eher Crash als Exploit!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Vom Video-Exploit hab ich noch nichts gelesen, jedoch kann man aber sagen dass das Savegame-Tif-Exploit quasi nen fake ist. Es schafft zwar dass die PSP abstürzt, das wars aber auch schon. Ich denk das würd jeder mitm Hex-Ed schaffen ... einfach ne Datei "versaubeuteln" die die PSP irgendwann während des Ladevorgangs benötigt, schon kackt se ab. Eher Crash als Exploit!

Korrekt, Exploits sind nicht zu gebrauchen, es lässt sich kein code einspeisen ...

• hallo leute!

ich wollte nur mal verkünden, das ich jetzt auch stolzer besitzer einer psp mit der version 2.00 bin.
    ich habe es mir gestern spontan mal gekauft. ich bin echt begeistert! sogar internet über wlan! einfach nur top!

mfg,
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Paar neue Infos:

Firmware 2.60 gibt es seit gestern. MPH hat einen neuen Firmware Loader herausgebracht, der soll teilweise schon die neuen Firmware wie 2.5 laden können. Der LocationFreePlayer funktioniert zum Beispiel, der Browser jedoch nicht.

Und das SonyXTeam hat anscheinend einen Firmware Flasher/Downgrader entwickelt der auf 1.0 downgradet und somit die Türen für eine Custom Firmware öffnen soll, Region Free für die UMDs, etc, soll aber bisher überhaupt nicht vernünftig funktionieren. Sollen wohl schon mehrere PSPs bricked sein.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!