Sony PlayStation Portable

• Klar sind DVD's kopiergeschützt und dürfen nicht kopiert werden... Allerdings würde ich mir die Mühe auch nicht mehr machen, da es einiges an fertigen Filmen für PSP schon gibt....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Richtig wäre eigentlich F:\MP_ROOT\100MNV01

Hast vielleicht das Video ins falsche Format konvertiert ... bzw. falscher Codec?

Welche FW hast Du?

Hi,

ich habe die 2.71 drauf.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,

ich habe die 2.71 drauf.

Gruß

Und mit F:\MP_ROOT\100MNV01 klappt es echt nicht?

Hmmm, bin grad etwas ratlos!

Vielleicht hat ja noch jem. 2.71 und kann mal berichten?!!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Hi!

Ich hab mich laaange nich mehr mit der PSP-Scene beschäftigt.

Ist es eigentlich möglich, Talkman auf 1.50 zu starten? (org. UMD, kein ISO, vermutlich will das Game 2.60).

Danke im voraus für Tips!

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Du brauchst dafür mind. Devhook 0.40 und einen Dump der FW 2.5.

Weiterhin ist nun FW 2.5/2.6 auf 1.5 "downgradebar", falls das noch jemand nicht mitbekommen haben sollte.

• wo finde ich denn Progs und Tipps zum downgrade von 2.5?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!