Traurig, traurig
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
...der geplante (und mehr als notwendige)Netzausbau des E+ Netzes ist (natürlich nicht offiziell!) mit dem Monat August eingefroren worden !!
Wer mir nicht glaubt, dem kann ich gerne einige (!!) Standort-Vermieter nennen, denen E+ zwar seit dem geplanten Ferigstellungtermin der BTS die Miete zahlt (E+ kommt nicht aus den Verträgen raus .... ), aber dort deffinitiv keine Basisstation mehr errichtet werden.
Also diese Nachrichten sind ja nur noch traurig. Ich habe zwar an den Orten, die für mich wichtig sind, zufriedenstellenden Empfang, und bin deswegen in Verbindung mit den Preisen für meinen Teil durchaus zufrieden. Ich kenne aber genug Gegenden, deren Versorgung so peinlich ist, dass eine Verbesserung schon vor Jahren überfällig gewesen wäre.
Anfang des Jahres war ich begeistert von der neuen Ausbauwut, die E+ zumindest planungsmäßig an den Tag gelegt hat, und hätten die das auch umgesetzt, wäre möglicherweise ein in großen Teilen Deutschlands richtig gut abgedecktes Netz herausgekommen.
Dass die immer noch ausgerechnet an dem Punkt "Netzausbau" sparen, der an genügend Stellen mehr als überfällig ist, kann ich nicht verstehen. Wie soll denn ein hartnäckiges Vorurteil aus den Köpfen der Bevölkerung verschwinden, wenn es sich für viele immer noch zu häufig bestätigen lässt?
Ich hoffe wirklich, dass E+ sich langsam mal einen finanzkräftigen neuen Mutterkonzern angelt... Ob Telefonica sich vielleicht doch dazu durchringen kann...
Schöne Grüße,
Peter