Schon jemand Erfahrungen mit 7mobile.de gemacht?

  • Also ich kann von diesem Shop nur DRINGEND ABRATEN ! ! ! !
    Ich habe am 20. Dezember ein N82 mit O2 Vertrag bestellt. Dann wurde ich an der Hotline (Wartezeiten von 30min und mehr sind normal) immer wieder vertröstet bis man mir Mitte Januar mitteilte (besser gesagt ich habe mal wieder angerufen), dass mein Vertrag nicht zustande kommen kann und diese Tatsache eigentlich schon seit Tagen klar ist. Anfragen per E-Mail blieben immer unbeantwortet.
    Nun warte ich immer noch auf die Rückerstattung meines Geldes, das ich gleic per Vorkasse überwiesen habe. Laut deren Aussage seien 14 Tage und mehr eine übliche Wartezeit auf das Geld.....eine UNVERSCHÄMTHEIT ! ! !


    Lasst die Finger weg von dem Laden, in jeder Hinsicht (außer der Preis) Note 6 :flop: :flop: :flop:

  • Also bei mir ging es immer glatt.
    Hab bei denen für mich und meine Familie
    in den letzten Jahren bis jetzt insgesamt 4 Verträge abgeschlossen.
    Ein seriöser Laden meines Erachtens. Aber Probleme gibbet immer irgendwo ;-)

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Hallo,


    ich kann leider auch nichts gutes über 7mobile schreiben. Ich habe anfang März bei denen einen T-Mobile Vertrag abgeschlossen, diesen dann aber wegen Unstimmigkeiten, Inkompetenz der Mitarbeiter und fehlender Kundenfreundlichkeit widerrufen. Nur leider wurde der Widerruf nicht an T-Mobile weitergeleitet, so dass ich nicht von DaRappas Angeboten profitieren konnte. Aber wenigstens habe ich so mitbekommen, dass irgendetwas mit der Stornierung nicht geklappt hat.


    Für mich ist 7mobile damit tabu.

  • Habe über Ebay einen 02 DSL bei 7MOBILE 260 Euro auszahlung ersteigert. Hat an für sich alles gut funktioniert. Nur leider ist mein Auftrag zuerst verlorengegangen, und dann nach 3-4 Wochen wieder aufgetaucht

  • Finger WEG !!!! Unseriöser Laden!


    Habe die MackBook Akktion in februar mit 2 verträgen mitgemacht,warte immer noch auf die hardware. Mitlerweile 6 wochen vergangen.
    mehrmals Hotline angerufen unfreundlich und unverschämt.

  • Ich habe Mitte Januar nen Relax 50 Student bei denen abgeschlossen.
    Warte seitdem auf die Auszahlung. 12 Wochen !
    Angeblich hatten die 4 Wochen lang "Server Probleme".


    Ich könnte mir jetzt noch in den Arsch beißen, dass ich nicht bei einem der Händler hier abgeschlossen habe.

  • Habe ebenfalls eine Auszahlung seit Januar austehen! Mir wurde schriftlich zugesagt, dass die Auszahlung diese Woche kommt - mal sehen.
    Ich poste es hier, falls die Auszahlung kommt.

  • Auch von meiner Seite KEINE Empfehlung= unbedingt vermeiden. Ich warte nun seit dem 28.02.08 auf das vertraglich vereinbarte Gerät. Ich frage mich, ob die wirklich so lange warten wollen, bis die Technik veraltet ist und das Gerät entsprechend für die Hälfte zu haben ist...

  • Macbook Februar Aktion... noch keine Hardware... Telefonhotline dauert 30min... Mails werden innerhalb von 24Stunden beantwortet... im allgemeinen wird imme rnur gesagt ich müsse mich noch gedulden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!