1 Wok - WM auf Pro 7

• Hallo ihr!
    Die Wok-WM war ja viel professioneller als ich dachte. Dachte vorher, dass es eher eine von Raabs großen verarschen wird. Finde es auch gar nicht mehr schade, dass ich nicht hingefahren bin, bei 10.000 Leuten hätte man bestimmt nicht so viel gesehen wie am TV und hätte sich den Arsch abgefroren...

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Nein nein.
    Den Arsch haben sich bloß die WOKler abgefroren:D :D :D
    (Zumindest Ironarsch:D ).
    Doch insgesamt war es doch schon sehr professionell.
    Mal abwarten ob er es nächstes Jahr wieder macht.
    Am Ende kams mir beinahe so Professionell wie BOBfahren vor:eek:

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Hmm, ich habe es gestern nicht gesehen und das auch mit Grund. Ich habe mir bei dem Titel "Wok - WM" und dann dem Namen Stefan Raab gedacht, es wird eh wieder nur irgendwelcher volksverdummender Unsinn sein und genau das hat sich mal wieder bestätigt. Wenn ich diese Euphorie hier lese denke ich, dass es kein Wunder ist, dass Spiegel TV und Co. immer Sendezeiten bekommen, wo ich schon gern schlafen würde. Daher lob ich mir XXP, die auch wieder gestern ein interessantes Thema hatten. Ich kann es echt nicht mehr nachvollziehen, wie man sich so nen Blödsinn reinziehen kann. Da kuck ich leiber "Richie Rich" auf Vox oder ähnliches noch tausendmal lieber. Aber jeder wie er mag...

Stay tuned! Roady

• hi!!

also ich fand die "WM" super!!
    echt cool, sollten aber mehr von den "wild-cards" vergeben, wenn einige "normal sterbliche" mitmachen würden wäre es noch coooler!!

aber warum "durfte" raab seinen wok mit politur schneller machen?!
    klar, er ist der erfinder, aber warum hat das kein anderer gemacht?!
    der ging ja richtig ab mit dem wok und der "gleitschicht" drunter!!:D

ciao OLI!!

• :D

Nein!

Sasha tourt mit der Truppe rund um Dick Brave (das ist er selbst!) mit einem komplett anderen Musikstil (in Richtung Oldies) durch Deutschland und die Welt. Das Ganze ist mehr ein Marketing-Gag, da er sich seinen Namen "Sasha" wohl lieber für die Art von Musik offen halten will, die er eben vorher als Sasha gemacht hat. Dick Brave und Sasha sind also ein und die selbe Person: Sascha Schmidt! ;)

ciao
    Chris

PS:
    Mehr Infos...

• sorry für OT, aber alleine der Name ist ja schon zu gut... :
    Dick Brave!! :D

Um das zu steigern hätte er nur noch die Namensreihenfolge ändern müssen:p

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Also ganz perfekt fand ich das nicht, daß Stefan Raab als einziger einen "getunten" Wok hatte. Damit war das Ergebnis ja schon vorher festgestanden, und damit das ganze nicht wirklich spannend.
    Aber ich denke mal, das Stefan in seiner grenzenlosen Arroganz das nicht verkraftet hätte, wenn er nicht "Weltmeister" geworden wäre.

Die Idee an sich war witzig, aber man sollte Sportlich bleiben.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Absoluter Schwachsinn

Tolle Sendung unter der Rubrik "eine Sendung die keiner braucht" !

Stefan Raab gehen woll langsam die Ideen aus und seine Einschaltquoten gehen auch runter.

Es wird Zeit das der Typ vom Bildschirm verschwindet.

Harald Schmidt forever - das ist wenigstens noch Humor mit Hirn.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hahaharald Schmschmit

Ist das nicht der Idiot, der sich über den Boden schleifen lässt und denkt er wäre der größte. :D :rolleyes:
    Brainstorm

Stefan Raab kann sehr wohl verlieren:
    Siehe Duell gegen Halmich
    Aber das mit dem getunten WOK war wohl wirklich nicht ganz fair, obwohl Raab ja niemandem Vorschreibt, dass er seinen Wok nicht tunen darf.
    Aber er hätte es wenigstens vorher erwähnen können.

@galahad

Das einzige was ihm nicht ausgeht sind die Ideen
    Er bringt immer wieder etwas neues.
    Allerdings ist das Niveau manchml wirklich nicht toll
    Siehe unfairer Boxkampf

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!