Aktuelle Amazon.de-Angebote mit TT-Partner-Link: Günstige DVD-Rohlinge

• Hi Folks!

Momentan gibt es bei amazon.de wieder einige wirklich gute Angebote.
    Um Euch das Bestellen mit TT-Unterstützung so leicht wie möglich zu machen :), hier die fertigen Links:

Hiteker HE 920: DivX-fähiger DVD-Player für 99 Euro
    Cyberhome DVD 402 für 49 Euro
    Cyberhome DVD 505 schwarz für 85 Euro
    Yamakawa DVD 365 mit DVI-Schnittstelle für hitverdächtige 135 Euro
    Hyundai L70S: 17-Zoll-TFT mit 16ms Reaktionszeit für 379 Euro
    Philips 170S4FG: 17-Zoll-TFT mit 25ms Reaktionszeit für 349 Euro

Wieder lieferbar:
    Ricoh MP5240-ASK: 4x-DVD+R - Brenner für 99 Euro

Top-DVD-Rohlinge zum Spitzenpreis:
    Memorex DVD+R - Rohlinge 25er-Spindel für 34,95 Euro
    Memorex DVD-R Rohlinge 25er-Spindel für 34,99 Euro.

Alles portofrei und eine gute Unterstützung für die Serverkasse :).
    Frohes Shoppen! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sebastian:

Sollte man den Thread nicht umbenennen in "allgemeiner amazon-Schnäppchen-Sammelthread mit TT-Sponsoring" (oder so ;) ). Hier nochmals die Info aus meinem anderen Thread: derzeit Xelibris und der Palm Zire sehr günstig bei amazon (die jeweiligen links findet Ihr über die Suche).
    Evtl. kann man die Threads ja zusammenführen...
    Gruß

dotwin

• Hoffe ich deute die Pünktchen im Titel richtig, daß man hier auch mal was posten darf! ;)

Heute mal ein "Schnäppchen" bzw Tip der etwas anderen Art... ein Buch! Nicht erschrecken, ich bin auch keine ausgesprochene Leseratte, aber das Buch liest sich sehr angenehm und ist unfassbar unterhaltsam:

[amazon=3442750717][/amazon]

"Populärmusik aus Vittula" von Mikael Niemi als Hardcover für 19.90,-€ (einfach auf das Bild klicken, zum bestellen und mehr Infos - z.B. Leser Bewertungen).

Leider ist die [amazon=3442731720]Paperback Version[/amazon] noch nicht erschienen - allerdings gibt es das ganze noch als [amazon=3898305422]Hörbuch[/amazon].

Warum das ganze? Wayne interessierts? Gut, ich muß zugeben, daß der einzige (an den Haaren herbeigezogene) Zusammenhang zu Handys wohl darin besteht, daß die Handlung in Nordschweden (Nähe zur finnischen Grenze) spielt. ;) Das Buch liest sich sehr einfach und ist wahnsinnig witzig (lest euch mal in der Buchhandlung nur mal die Einleitung durch, dann wisst ihr, was ich meine). Highlights sind unter anderem: Wettsaufen mit Maische (Alkohol in Schweden war schon immer luxus), "Wettschwitzen in der Sauna" und ein Vater Sohn Gespräch über alle Familien Fehden, die es zu beachten und weiterzukämpfen gilt.

Nicht zu vergessen: Bei Büchern bekommt der TT Server prozentual mehr über den Partner Link als bei Elektronik Artikeln (wenn ich das richtig verstanden habe). Da ich nicht weiß, ob es jemanden interessiert, brauchen wir wohl erstmal keinen "Bücher Sammelthread", oder? :D

Für alle Schweden / Skandinavien Liebhaber ist das Buch allerdings ein absolutes Muß (war in Schweden ein unfassbarer Erfolg)! IMHO auch ein absolut tolles Geschenk an Leute, die glauben schon alles gelesen zu haben.

Und nachdem der "DVD Thread" eh so überlaufen ist, wollte ich auch mal was anderes posten! :D

BTW: Zur Zeit werden Bücher auch nach Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein ab 20,- € versandkostenfrei verschickt - damit man über die 20,-€ kommt, hier noch ein paar Empfehlungen von mir (ja, es ist Absicht, daß hier keine Autobiographien oder Harry Potter Bücher stehen):

[amazon=3423330716]"Geheime Botschaften" von Simon Singh[/amazon]
    [amazon=3492046142]"Volle Deckung, Mr. Bush - Dude, where is my country?" von Michael Moore[/amazon]

Gruß
    Sir

P.S. Falls das Posting hier doch nicht reinpasst oder es doch irgendwo wider Erwarten einen "Buchtip Sammelthread" gibt, bitte löschen oder ggf anhängen! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• [amazon=B00008WMD2]Phillips CD-Brenner: 39,-[/amazon]
    [amazon=B00006LLKV]Herr der Ringe I: Extended Version für 19,95[/amazon]

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hoffe ich deute die Pünktchen im Titel richtig, daß man hier auch mal was posten darf! ;)

Sehr gern sogar :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Mal wieder was aus der Kategorie: "Gönnt euch was und unterstützt TT dabei!"

Wie ich gesehen habe, gibt es jetzt bei amazon.de auch die Kiss DVD Player (zumindest bin ich der Meinung, daß die früher fast nur bei netonnet.de zu kaufen waren). Preislich ist das ganze auf guenstiger.de Niveau, da die Versandkosten entfallen. ;)

Versandfertig in 24 Stunden:
    [amazon=B000095XCN]Kiss DP-500 DVD Player für 249,- €[/amazon]

Versandfertig in 1 bis 2 Wochen:
    [amazon=B000095XCM]Kiss DP-450 DVD Player für 169,- €[/amazon]
    [amazon=B0000E63Z9]Kiss DP-1000 DVD Player für 169,- €[/amazon]
    [amazon=B0000V4KT6]Kiss DP-558 DVD Player für 649,- €[/amazon]
    [amazon=B0000E63CN]Kiss DP-508 DVD Player für 449,- €[/amazon]
    [amazon=B0000E63CM]Kiss DP-470 DVD Player für 449,- €[/amazon]

Übersicht über die verschiedenen Player und deren Features findet man auf der
    Hersteller Homepage ;)

Hier noch ein paar TT Threads, die sich im weitesten Sinne mit den Teilen beschäftigen:

KISS DP-450 ab morgen bei MM für 299,-
    Welcher DivX-CD/DVD-Player?

Bis dann
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• [amazon=B000092T9O]Microsoft Wireless Optical Desktop for Bluetooth[/amazon]
    Reduziert von 149 Euro auf 119 Euro, und mit diesem Gutscheincode geht es nochmal 20 Euro runter auf 99 Euro: CEMS-ZWF3-8273

• Wie ich soeben herausfand (edit: danke an guideres), gehört amazon zZ auch zu den günstigsten Anbietern des P900. Der Preis beträgt: 689,- inklusive Versand. (Versandfertig allerdings erst in 1-2 Wochen):

Sonericsson P900 für 689,- (inkl. Versand)

(Denkt dran: Wenn man vorher nicht bei amazon war [=>cookies löschen], und das Ding direkt in den Einkaufswagen legt und bestellt, dann bekommt TT > 100 € :top: )

[edit: Update, mein Fehler.]

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

• Zitat

Original geschrieben von popostoepsel
    Wie ich soeben herausfand, gehört amazon zZ auch zu den günstigsten Anbietern des P900. Der Preis beträgt: 689,- inklusive Versand. (Versandfertig allerdings erst in 1-2 Wochen):

Sonericsson P900 für 689,- (inkl. Versand)

(Denkt dran: Wenn man vorher nicht bei amazon war [=>cookies löschen], und das Ding direkt in den Einkaufswagen legt und bestellt, dann bekommt TT > 100 € :top: )

Muss das sein? Ich hab hier noch nen 50€-Gutschein...! Und das P800 neben mir schreit schon das es nicht verkauft werden will...! Neinneinnein. :rolleyes:

Aber das mit dem langen Versand hält mich IMHO ab ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [amazon=B000092T9O]Microsoft Wireless Optical Desktop for Bluetooth[/amazon]
    Reduziert von 149 Euro auf 119 Euro, und mit diesem Gutscheincode geht es nochmal 20 Euro runter auf 99 Euro: CEMS-ZWF3-8273

danke!

greetz

JohnnyT

PS natürlich 5,95 € mehr für den Server!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!