Freenet senkt DSL Preise - zu empfehlen?

• Die Beschränkung hat Freenet wohl eingeführt, um nicht als File-Exchange Service missbraucht zu werden. Ein vernünftige Homepage ist dadurch kaum mehr möglich, zumindest nervig. Ist ja auch total kostenlos (man muss nicht mal Freenet Kunde sein), und was kann man da erwarten?

Viele Grüße
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Ist das bei Freenet DSL auch so, dass die erste Seite immer die Freenet-Seite ist?

MfG
    bimmelbommel

Kann ich nicht nachvollziehen...

Mit der Flat & selbst konfigurierter Startseite im IE habe ich nur TT als erste Seite.

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden :confused:

Greetz
    bent

• Soweit mir bekannt kommt die Freenet-Seite nur bei den ISDN-Tarifen als erste Startseite. Was das für einen Sinn macht, weiss ich nicht. Allerdings könnte man meinen, dass es zur "Optimierung" der Erlöse gemacht wird. :D Da ISDN-User per Minute zahlen, macht es da ein paar zusätzliche Sekunden aus. Und dann ist vielleicht wieder ein Takt weg...

Viele Grüße
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Soweit mir bekannt kommt die Freenet-Seite nur bei den ISDN-Tarifen als erste Startseite.

Was primär daran liegt, dass man da bei Freenet einen transparenten Zwangsproxy nutzt und der liefert halt erst mal die Freenet-Startseite ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Was primär daran liegt, dass man da bei Freenet einen transparenten Zwangsproxy nutzt und der liefert halt erst mal die Freenet-Startseite ;).

Genau.

Wegen der Dateigrößenbeschränkung: Ist doch auch legitim. Ansonsten richte Dir einen E-Mail-Office Account ein und nutze den Dateien-Bereich. Da kannst Du auch Gäste einladen. Die meisten Dateien einer normalen Homepage sind ja meistens nicht größer als 512kb

iPhone X 256GB

• @ crooks: Die Bilder die ich online stellen will leider schon;) Und kleiner machen will ich die nicht auf Grund der Qualität.

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Zitat

Original geschrieben von silencer911
    @ crooks: Die Bilder die ich online stellen will leider schon;) Und kleiner machen will ich die nicht auf Grund der Qualität.

Da wird es aber mit den 60 MB sowieso bald knapp. Da würd ich vielleicht mal Webspace woanders probieren.

Grüße, Ralf

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!