• Hi!

Ich würde mal gerne wissen, ob es die Handy-Dummys schon vor dem tatsächlichen Gerät gibt, wann die Händler solche bekommen und was sie wert sind bzw. den Händler kosten. Muß man irgendwelche großartigen Voraussetzungen erfüllen, daß man einen Dummy bekommt? Oder kan jeder zum jeweiligenHersteller gehen und sagen "Ich möchte einen Dummy kaufen"? Worin besteht der Reiz, sich einen Dummy zu kaufen? Was machen die Leute in der Regel damit?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Dummys

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hi!

Ich würde mal gerne wissen, ob es die Handy-Dummys schon vor dem tatsächlichen Gerät gibt, wann die Händler solche bekommen und was sie wert sind bzw. den Händler kosten. Muß man irgendwelche großartigen Voraussetzungen erfüllen, daß man einen Dummy bekommt? Oder kan jeder zum jeweiligenHersteller gehen und sagen "Ich möchte einen Dummy kaufen"? Worin besteht der Reiz, sich einen Dummy zu kaufen? Was machen die Leute in der Regel damit?

mfg,
    Oliver

Dummies sind zumindest bei Nokia einige Tage oder Wochen vor dem eigentlichen Gerät verfügbar. Kaufen kann die jeder mit dem passenden Gewerbenachweis von Nokia's Händlerportal direkt oder von diversen anderen Händlern wie xtrapac etc.
    Ein Dummy an sich ist nichts besonderes, okay außer vielleicht die 8850 und 8910 Dummys. $$$ :D
    Ich kaufe mir ab und zu mal einen Dummy von einem Gerät um vorher die Handschmeicheleigenschaften zu ergründen oder eben zu Ersatzteilzwecken.
    Andere Sammeln sie anstatt die teuren Originale.;)

Gruß Dominik

P.S.: Ein besserer Threadtitel wäre hilfreich: Wie, wo und wofür kauft ihr Handy Dummies?

• SX1 Dummys gibt es schon lange.
    Ältere Dummys sind meist billig oder ganz umsonst. Die Siemens Dummys der 35er Serie z.b. sind umsonst (aber ausverkauft), die der 45er Serie kosten läppische 3€ (auch größtenteils ausverkauft). Aktuelle Dummys (ich spreche immer von Siemens) kosten ab 7€ aufwärts je nachdem ob es umbaubare mit originalcovern sind.

-SF³

• sowohl die hersteller als auch drittanbieter, bei letzteren hapert es gelegentlich mit der qualität :rolleyes:
    ich habe bisher 4 dummies:
    S35 -> ersatzteillager, S45, SX46 und Moti V66 fürs regal.

• mit dummys kann man tolle sachen machen...
    zum beispiel anderen leuten in der city hinterherwerfen und ihn dann beschimpfen dass er grad dein neues handy kaputt gemacht hat.. :D :D :D
    also das wäre eine möglichkeit, die mir einfällt...:confused:

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    mit dummys kann man tolle sachen machen...
    zum beispiel anderen leuten in der city hinterherwerfen und ihn dann beschimpfen dass er grad dein neues handy kaputt gemacht hat.. :D :D :D
    also das wäre eine möglichkeit, die mir einfällt...:confused:

:D :top: Was für eine Idee.... :)
    ICh habe auch ein paar........dann fragen die Leute immer:"Hast du wieder ein neues Handy?", was auch sehr witzig ist !

Also so ein 3510 Dummy kann etwa 10meter hoch und 20Meter weit fliegen und fällt dann immer noch nicht auseinander, wärend der 8910 Dummy schon sehr viel früher aufgibt, da dort der Slide auseinander fliegt :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!