Was haltet Ihr vom neuen Mercedes SLK ?

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Ich finde ihn eigentlich sehr gelungen. Aber 367 PS erscheinen mir ein bisschen viel... Wieviel hat denn der momentane?

163 PS - 200 Kompressor
    197 PS - 230 Kompressor
    218 PS - 320
    354 PS - 32 AMG

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Der neue SLk sieht um einiges besser aus als der alte SLK - besonders der McLaren-Nase (wie beim SLR) wegen (die Front müsste dann aber länger werden als beim alten SLK damit es nach was aussieht) - aber der Grillabschluß sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus.
    Ich bin gespannt auf die Präsentation beim MB-Händler im Frühjahr; erst dann kann man richtig urteilen (v.a. das Interieur im jetzigen Model wirkt arg billig).

Aber ob alter oder neuer SLK, ich würde keinen von beiden aus der Garage jagen :D .

Grüßles Dani (die sich wenn, einen R129 zulegen würde)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Grüßles Dani (die sich wenn, einen R129 zulegen würde)

R129 :confused: ;)

Alex. :)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Das ist der "alte" SL. Als Einstieg Klick

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Neuer Slk

Absolut tolles Teil.

Wird bestimmt Mitte nächsten Jahres mein neuer Wagen.
    Dafür verkauf ich mein C-Klasse Sportcoupe sofort.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    EDIT: Da hat wohl noch jemand den ersten Google-Treffer erwischt ;) :D

Genau :D. I will use Google before asking dumb questions. I will use Google before asking dumb questions. I will use Google before asking dumb questions. I will use Google before asking dumb questions... :D

MfG
    bimmelbommel

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Alex. :)

Der "alte" SL, ein sehr schönes Auto, für sich betrachtet!
    Nur beim Vergleich mit dem aktuellen (hatte das Glück, beide über längere Strecken zu fahren) merkt man, dass die Ingenieure 12 Jahre lang nicht nur Däumchen gedreht haben ;).

BTT
    Mir ist das Heck auch etwas zu kurz, aber ich lasse mich gerne live überraschen, bisher wurde ich von Mercedes in den letzten Jahren (vom Sportcoupé abgesehen) nicht enttäuscht, was das Design angeht.

• Ich finde die Nase im SLR-Stil sehr gelungen. Dadurch wirkt das Auto viel dynamischer. Das alte Modell war auch nicht schlecht, aber es wirkt eben mehr wie ein Roadster. Und dazu gehöhrt nun mal eine lange Motorhaube und ein kurzes Heck.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ich finde ihn nicht hässlich, aber er ist wie ich finde, genau wie der jetzige SLK ein Wagen für Angeber(habe einfach die Erfahrung gemacht, dass in diesen Wgen meistens alte Herren mit Sonnenbrillen und grimmigem Blick sitzen).
    Das Ding ist meiner Meinung nicht eigenständig und ein SL Verschnitt.
    Er wirkt im Gegensatz zu diesem sehr gestaucht.
    Auf gewisse weise ist der neue schon schön.
    Ich kanns nur nicht beschreiben

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!