Was haltet Ihr vom neuen Mercedes SLK ?

• Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde mir eher den alten SLK kaufen als den neuen, da er wie ich finde einfach eleganter aussieht, mir geföllt die Nase im F1-Stil beim SLK genausowenig wie beim SLR...
    Oder für das gleiche Geld wie gesagt einen gut erhaltenen alten SL, der hat IMHO noch mehr Stil als der SLK, und noch lieber einen SL noch ne Stufe älter, also von der S-Klasse vor dem Dickschiff...

Gruß, Dennis.

• Mir gefällt der neue SLK auch wesentlich besser als der alte - so ganz mein Ding ist er aber dennoch nicht. Für mich wirkt der SLK irgendwie zu sehr wie ein Spielzeug-, Barbiepuppen-, kurz Frauenauto :D *SCNR*

Aber seine Käufer(innen ;)) wird er sicher finden - der Preis soll sich ja lt. der AMS in ähnlichen Regionen wie der des Vorgängers bewegen - und auch der ging gut weg.

• Mir gefällt der alte SLK deutlich besser. Mir gefällt auch der alte CLK besser als der neue.

Aber wo wir gerade beim träumen sind. Sonntag hab ich wieder so einen wie unten den hier in der Provinzstadt vor einer Kneipe stehen sehen. Das wäre natürlich ungleich cooler als jeder noch so neue SLK.

• Dann doch lieber den hier. Der fährt sich sogar richtig gut :)
    Selbst getestet - auch wenn es nur eine Viergangschaltung besitzt

Type 107
    Bouwjaar 1972
    Motor 8 Zylinder mit 195 PS ;-)

Zum Cruisen gerade richtig :top:

• @ AdministratorDr

der 107er ist ja an sich schön...... aber wer hat den durch diese Prollo-Felgen und Chromradläufe (Rost?!) verunstaltet ? (sowas gehört verboten :D)

Leider sind aber viele "so" in den frühen Tod gejagt worden.....:rolleyes:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ja der liebe Rost, daher wurde das so gemacht. Aber der Wagen ist echt schön und eben ein Klassiker. Nur das Interieur würde ich persönlich ändern, das gefällt mir nicht. Aber war damals eben INN !

Hier noch einige Bilder.

Klick

• Neuer Slk

Der neue SLk sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus als der Vorgänger.
    Ein einen Riesenvorteil wird er auch haben - das Command System ist bei ihm jetzt auch verfügbar (ist wohl das System aus der E-Klasse). Der aktuelle SLK hatte leider nur das 30APS Navi und zeitweise nicht mal einen CD-Wechsler.

Dazu kommt, daß der neue SLK auch das sehr gute Fahrwerk des C-Klasse Sportcoupes haben wird.

Ich freu mich schon drauf wenn der Wagen nächstes Jahr vor meiner Tür steht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: Neuer Slk

Zitat

Original geschrieben von galahad13 Wird bestimmt Mitte nächsten Jahres mein neuer Wagen.
    Dafür verkauf ich mein C-Klasse Sportcoupe sofort.

Zitat

Original geschrieben von galahad13

Ich freu mich schon drauf wenn der Wagen nächstes Jahr vor meiner Tür steht.

Jo, ist angekommen ;) Kannst ja dann nen Testbericht schreiben! :D

Nix für ungut ;)

• Testbericht

andi2511

Klar werd ich dann extra für Dich machen; erinner mich aber dann nochmal dran.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!