Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Blankenhagen

Blankenhagen?? Und der soll neu sein??? :D Dann werde ich mal meinen Vespa anwerfen und durchstarten! Foto ick höhr die trapsen. ;)
    Am RAF Flughafen GT/B513 hatte ich mit O2 schon 3 Balken UMTS.
    Mehr als mit GSM!:D

gogo65

• Rietberg

In wenigen Wochen beginnt in Rietberg die Landesgartenschau NRW!
    https://www.landesgartenschau-rietberg.de/

Dort gibt es derzeit nur einen EGSM Sender. Ein zweiter Sender soll nach meinen Infos die ich habe noch folgen. :top:
    Marco!!??
    Was macht ihr wenn die ganzen Manager von Telefonica in Verl ins 15 Km entfernte Rietberg zur LGS fahren und kein UMTS haben? Die sind in Verl sogar mit HSDPA verwöhnt! :D:D Die leiden doch dort an Entzug!:D

gogo65

• Telefonica hat doch viele Netze in vielen Ländern.
    Da wird doch zur Not ein ausländiche Sim von Telefonica ins Vodafone Netz benutzt werden müssen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Rietberg

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Telefonica hat doch viele Netze in vielen Ländern.
    Da wird doch zur Not ein ausländiche Sim von Telefonica ins Vodafone Netz benutzt werden müssen.

Das hast du doch nicht ernst gemeint?? :D
    Nix roamen! Bauen!! ;) Wollen die Manager von Telefonica den roten Pappnasen noch das Geld in den Rachen werfen?:rolleyes:

gogo65

• Naja, das Telefonica Managment wird wohl kaum ein Barringopfer sein, somit dürften die da auch T-Mobile HSDPA bzw. zumindest EDGE haben (wie sieht da da für den normalen Kunden aus ?).

Wenn denen das nicht reicht, sollten sie halt aufhören mit Ausspannen und den Netzausbau vorran Treiben. Eine Vase mit Blumen können sie sich auch ins Büro stellen. Die bring ich da sogar persönlich vorbei, wenn ich dann sagen darf, wo ich eine BTS hin haben will ...

• Re: Rietberg

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Das hast du doch nicht ernst gemeint?? :D

gogo65

Hab ich auch, aber ein bisschen Humor schadet ja auch nicht. :D

Zitat

Nix roamen! Bauen!! ;) Wollen die Manager von Telefonica den roten Pappnasen noch das Geld in den Rachen werfen?:rolleyes:

Ich hoffe doch nicht.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bis Ende 2009 sinds ja noch 22 Monate, mal schauen was noch alles passiert.

Wenn man von 5000 Basisstationen ausgeht sind das ca. 7 neue Sender pro Tag!

Da wird sich sicher einiges tun...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!