Standby-Zeit ist eigentlich im GSM immer höher als im UMTS
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Bei UMTS ist die Standby-Zeit trotz der deutlich geringeren Sendeleistung kürzer, denn die mathematisch aufwendigen Speizverfahren bei UMTS erfordern einen hohen Rechenaufwand, der sich im Energieverbrauch des Prozessors niederschlägt.
-
Ich dachte, dass dies primär im Sendefalle so ist - und sich im Standby weniger auswirkt. Falsch gedacht

-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Hier im Ruhrpott Grillen wir die Fahrgäste in den Tunnels
...
Dennoch steigen die Fahrgastzahlen :top:Klar, kann man sich doch damit den Besuch beim teuren Sonnenstudio sparen

SCNR,
hjrauscher -
Also die Karte von o2 wurde erneuert. In Tann in der Rhön (Hessen), in Bad Rodach (Bayern), Erbenhausen, Rauenstein/Meschenbach (Thüringen) sind heute neue Sender dazu gekommen. Und die GIS Seite wurde auch erneuert. In 98599 Brotterode geht seit heute Genion mit Homezone ging gestern noch nicht.
-
Also üsch habe leider noch nüscht jefunden

-
Dito. Im Bereich Gammertingen-Riedlingen-Zwiefalten-Langenenslingen keinerlei Veränderungen. Immer noch tote Hose in dieser Region, in der auch D1 schlecht versorgt...
-
@Knut&All: Schalkmühle Ortskern ist jetzt drin.
(Wobei die letzten Freitag 100&% noch nicht on Air war)
Sonst hab ich noch nix gefunden ... Die Orte, die sonst in der Ecke verdächtig sind (Attendorn Listerscheid, Marienheide Börlinghausen), sind noch nicht drin und laufen auch noch nicht.
-
Oh jau!
Da bei Schalksmühle rum.
:top:
-
Kronach -> Marktrodach auf dem Weg dahin sowie Blankenberg bei Bad Lobenstein ...
@Gilles: Was auch erklärt, das es da jetzt O2 gibt.
Da in der Ecke ist auch noch ne Dritte in dem Raum LK Hof / Kronach angrenzend.
Screenshots LK Hof:Januar 2008:

Mai 2008:

Und Emlichheim Kreis Nordhorn ...
In Ostfrisland hätte ich Dornum und Nenndorf im Angebot.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!