Wie "Trendy" ![]()
Da freit sich de Buer un dat Mul blev em offen stahn!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie "Trendy" ![]()
Da freit sich de Buer un dat Mul blev em offen stahn!!!!
Platdeutsch
Wie könnt hier auck Platt wieder maken!
:top:
MfG
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
07366 Blankenberg (jetzt gerade) und 58579 Schalksmühle (vor 2 Tagen) sind aktuell noch nicht OnAir
Vorsichtshalber wurde aber schonmal der LAC nördlich von Hof gebarred, der nach 95180 Berg raus bissher die Versorgungs sichergestellt hat. Da macht sich jetzt leider bemerktbar - zumindest Indoor - das da eine BTS fehlt.
E+ hat da mittlerweile, neben Vodafone, UMTS.
Komisch, komisch ... Man könnte fast denke: Da geht die eine Hand davon aus, das dort Versorgt ist und Barred und setzt den Sender auf die Karte, wärend die andere noch nicht fertigt gebaut hat.
Jetzt ist es Amtlich: O2 baut am Wochenende :top:
http://include.derwesten.de/ar…042&article=1&auftritt=WP
Zu dem rest sag ich lieber nix, sonst reg ich mich auf und bekomme mit 29 noch nen Herzinfarkt.
....Sauerland *g*
Bitte auf jedem Sektor mit 3x58W auf 18dBD Panels senden!!!
Edit:
Sind da nicht schon viele "Sendeanlagen" drauf?
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Zu dem rest sag ich lieber nix, [...]
Man sieht, es wird immer schwieriger neue Standorte zu gewinnen. Ein klarer Vorteil für NB die ihren Netzausbau schon weitesgehend abgschlossen haben....
Gruß
Tobias
Das Lustige ist das von Dort schon von anderen NB´s kräfig gesendet wird.....
Dann müssten ja auch alle anderen NB´s diesen Standort aufgeben.
Ob den Umzug dann die Stadt Zahlen muss? Hehehehehehe!!!
Ich hoffe die Stadt Attendorn unterliegt.
Das ist eine Sauerei von der Stadt.
Ich spiele mit den Gedanken bei denen anzurufen und auf deren blödes Verhalten aufmerksam zu machen.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Haben sie doch ... Das Gericht hat auf formalen Gründe die änderung die Bebaungsplanes für unwirksam erklärt.
Tob: Die Standorte, die auch z.B. E+ dort hat, mit denen wurde auch mit O2 einvernehmen erziehlt.
Das sind Rappelsberg (in Betrieb), Listerscheid-Erlen (Antennen auf dem Mast, inaktiv) und Ennest. Zu letzteren weiss ich nix.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Das ist eine Sauerei von der Stadt.
Ich spiele mit den Gedanken bei denen anzurufen und auf deren blödes Verhalten aufmerksam zu machen.
Im übrigen braucht o2 in der Regel auch keine Baugenehmigung für die meisten Sender. Insofern kann eine solche Anlage auch nicht formell illegal sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!