Nix zum lesen!
Nein! Keine Schilder! VF, T-Mobile und E+ haben da schon Sender! Und ich weiss aus sicherer Quelle das es ein O2 Sender wird. Werde meine Informanten hier nicht preis geben. ![]()
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nix zum lesen!
Nein! Keine Schilder! VF, T-Mobile und E+ haben da schon Sender! Und ich weiss aus sicherer Quelle das es ein O2 Sender wird. Werde meine Informanten hier nicht preis geben. ![]()
gogo65
Aus Zeugenschutzgründen? ![]()
Naja die Panels und die Kabelführung sind schon sehr o2-ig ![]()
Sektoren
2 Sektoren strahlen nach Niedersachsen in Richtung Glandorf! Und der eine soll Füchtorf versorgen. Da der Sender in Glandorf immer noch nicht gebaut wurde frage ich mich was passiert wenn man von dort über den Sender Füchtorf einen Notruf absetzt. Landet man dann bei der Polizei in Warendorf (NRW) oder bei der Polizei in Osnabrück (Niedersachsen)? Das war von eh und je in Füchtorf beim Festnetz ein Problem. Dort hatte man zu Postzeiten den Füchtorfern die Vorwahl von Glandorf (05426) gegeben.
Jeder Notruf von Füchtorf wurde nach Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück ) geleitet. Da die aber nicht zuständig waren leiteten sie die Informationen zur Rettungleitstelle nach Halle Westf. weiter. Da diese aber nur für den Kreis Güterloh zuständig war leitetet diese die Informationen zur Leitstelle des Kreises Warendorf nach Ahlen weiter. Deshalb war es sehr gefährlich in Füchtorf einen Unfall zu haben. Da konnte es es schon mal 35 Min. dauern bis der Krankenwagen aus dem 8 Km entfernten Warendorf kam. :flop: Heute ist aber alles besser. Da fahren die Polizei und die Krankenwagen auch über die Landesgrenzen. :top:
MfG
gogo65
da sind wir mal gespannt ...
... was o2 uns da bietet. 900er oder 1800er GSM und vielleicht schon EDGE wie in Brackel????
Gogo ... wennst datt Ding brummt, dann treffen wir uns in Glandorf auf ein Pils !
Glandorf
Glandorf soll ja auch noch einen Sender erhalten. Der soll aber erst Mitte 2009 kommen.
Wenn aber der Sender Füchtorf läuft wird es in Glandorf ein Stück weit besser. Von dem Standort aus kann man den Glandorfer Kirchturm sehen. ![]()
@ Idet
Wann kommt gogo nach Glandorf?? Wenn er zum Zahnarzt muss. Schmeckt danach noch ein Bier?
Oder meine Motorsäge kaputt ist und ich Teile benötige. Da gibt es einen Solohändler. Mal sehen ob das klappt? ![]()
900
Noch einmal! Das sind dicke Antennen! Es sieht nach EGSM900 aus.
gogo65
Na, wenn sie bei Dir jetzt bis mitte 2009 die Lücken schließen, musste dich bald nach nen neuen Trecker umsehen. Sonst ist die Farbgebung in der Scheune nicht mehr einheitlich ![]()
Oder lohnt sich das Umlakieren noch ?
Re: 900
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Noch einmal! Das sind dicke Antennen! Es sieht nach EGSM900 aus.
gogo65
Meinst Du die Dicke hat was mit der Frequenzu zu tun? :p
Es können ja auch 3-Band Antennen sein (GSM900/1800/UMTS). Diese sind auch richtig "dick"!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!