Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• EGSM in PLZ 31036, kein EDGE.

Es wird langsam die Lücke zwischen Hannover südlicher Bereich (31171 Nordstemmen) und Göttingen geschlossen.

Endlich, wird auch mal Zeit.

Laut Senderkarte bei o2 sind auch mittlerweile 4 Sender in 31061 Alfeld eingezeichnet. Diese sind allerdings bisher noch nicht On Air gegangen. Es kann sich aber nur noch um wenige Wochen handeln ......

• Weis jemand wie es zwischen Ingolstadt und Weißenburg, Eichstätt mit dem Netzausbau aussieht. Bis jetzt hab ich in Wellheim noch kein O2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    @ 4me
    Es wird auch langsam Zeit, dass o2 Alfeld mal besser versorgt.
    Am Bahnhof gibt es überhaupt keinen o2 Empfang.

Ich hatte doch folgendes geschrieben:

Laut Senderkarte bei o2 sind auch mittlerweile 4 Sender in 31061 Alfeld eingezeichnet. Diese sind allerdings bisher noch nicht On Air gegangen. Es kann sich aber nur noch um wenige Wochen handeln ......

.... es funkt halt noch nicht. Abwarten.

• 2 neue E-GSM-stationen wurden von mir im Kinzigtal zwischen Fulda und Hanau in der Höhe von Steinau in der Nachbarschaftsliste einer BTS erspäht. Der Ausbau geht also rasant weiter...

• Mal ne Frage, bei unserer Station (derzeit kein o2 hier) steht nun seit neustem: Datum der Erteilung: 18.10.2006. Vorher stand da xx.xx.2003 (irgendwann halt 2003).

Was kann das nun bedeuten? Das da jetzt doch noch ein NB hinkommt?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!