Also bei mir handelt es sich um den PLZ-Bereich 564xx.
Es handelt sich um den gesamten Bereich da hier wirklich nirgends o2 ist.
Ich wohne aber in 56477 Rennerod.
Antwort auch gerne per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir handelt es sich um den PLZ-Bereich 564xx.
Es handelt sich um den gesamten Bereich da hier wirklich nirgends o2 ist.
Ich wohne aber in 56477 Rennerod.
Antwort auch gerne per PN.
Mit o2 muss ich dir Leider enttäuschen o2 gibt es im Umkreis von 50KM nicht und ein Ausbau ist nicht in Planung.
Der Umbau bei euch am Turm wird von E+ vorgenommen da dort die Technik erneuter wird um in kürze E-GSM aufzurüsten.
Gruß
oh wie blöd, eplus kann von mir aus explodieren, ich hasse e+.
Aber von o2 finde ich blöd, das die einfach nicht in die weite gehen.
o2 sollte da mal lieber e-gsm hinstellen, als blöd "(Schne)e-plus"
Es ist echt zum heulen langsam... ![]()
Immer nur schön auf die Städte konzentrieren.
Ich finds zum brechen. :mad:
Hoffentlich ist das Roaming mit T-Mobile so schnell es geht vorbei, dann merkt man wirklich ob o2 was an den Landmenschen liegt. (Scheinbar nicht)
Ich verstehe wirklich nicht, wo da das Problem sein soll.
Es ist doch viel wirtschaftlicher wenn O2 und T-Mobile sich auf dem Land ein Netz "teilen", warum soll O2 also großartig ausbauen wenn das Roaming für sie billiger kommt?
Für den bundesdt. Durchschnittskunden gibt es auch bei den Tarifen kaum einen Unterschied, fast die einzigen die es wirklich stören könnte sind Tourist die eine Starmap-Option nutzen und die dann hier nur im O2-Netz gilt.
Desweiteren: falls O2 mal das Roaming abschalten will, sollten sie es unbedingt mindestens zwei Jahre im vorraus ankündigen und Kunden bei VVL auch darauf hinweisen, ansonsten kann es gut sein, daß so mancher findige Kunde versucht die Möglichkeit der außerordentlichen Kündigung wahrzunehmen weil es im Keller seiner Datsche kein Netz mehr gibt.
Schon einmal davon gehört das es keine Kündigung wegen nicht empfang gibt?
Auserdem geh ich mal davon aus das der Roaming Vertrag der Anfang 2008 endet nicht verlängert wird.
Ja gut, das kann ich soweit schon nachvollziehen Gryphone.
Dann lasst aber auf dem Land auch bitte e+ im D1 oder D2 Netz roamen.
Damit es gleiche Bedingungen gibt.
Wie gesagt, ich hasse e-plus aber wenn schon dann auch gleiches Recht für alle, und keine sonderbehandlung für o2.
Außerdem geht keine Homezone im D1 Netz.
Handyfreak ich habe auch etwas davon Vernommen das der Roamingvertrag 2008 zum Ende kommen soll. Kann ich auch verstehen, D1 braucht auch mehr kapazität als zum Anfang des Abkommens. Und das selbst auf dem Land.
Außerdem ist das hier auch nicht so mitten in der Pampa, hier gibt es viele Ferienziele, 3 Bundesstraßen, größere Industrie, etc.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wie gesagt, ich hasse e-plus aber wenn schon dann auch gleiches Recht für alle, und keine sonderbehandlung für o2.
Ist das gefühlsmäßig bedingt (wie bei mir ein anderer Anbieter) oder stecken da Logiken hinter?
Ich war schonmal Kunde bei e-plus, und ich kann nur sagen, der Empfang hier überall ist so grottig, dann brauche ich kein Handy, oder kann o2 nehmen ohne Roaming, das käme aufs gleiche raus.
Außerdem sind Zwangsmailbox, und dieses Discountkram sowas von ätzend, und ich muß sagen das ich von allen Anbietern e-plus am wenigsten leiden kann. Schon dieses Froschgrün ist eklig. Und der Anbieter ansich eine echte Katastrophe gegenüber D1.
Also Ansich bin ich nicht so, wie ich jetzt schreibe, aber ich habe wohl eine extreme e-plus Allergie ![]()
EDIT: Aber gut, hier geht es ja um den Ausbau von o2, und nicht um e-plus.
Weil das käme für mich wie gesagt, unter keinen Umständen in Frage, und wenn es der letzte Anbieter in Deutschland wäre.
StevenWort Da muss ich dir recht geben wenn o2 das Roaming nicht hätten (was in anderen Ländern Normaler weise eine übergangs lösung für 2-3 Jahre) wäre warscheinlich von den 10Mill o2 Kunden noch 2 Mill. da und der rest wäre wo anderst.
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
StevenWort Da muss ich dir recht geben wenn o2 das Roaming nicht hätten (was in anderen Ländern Normaler weise eine übergangs lösung für 2-3 Jahre) wäre warscheinlich von den 10Mill o2 Kunden noch 2 Mill. da und der rest wäre wo anderst.
Ja stimmt, wenn ich mir überlege wenn das o2 Roaming weg wäre, dann wäre schonmal hier überall tote Hose. Mit Übergangslösung meinetwegen auch für 5 Jahre hätte ich ja verstanden. Aber nicht so lange wie es nun schon andauert.
o2 könnte wirklich mal in die Gänge kommen. Sonst haben wir in 50 Jahren noch das selbe wie jetzt. :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!