ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
und im Krankenhaus hat er mit Grün & Blau allerbesten Empfang.. :top:
Das ist ja das aller wichtigste und beste Vorraussetzung zum gesunden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
und im Krankenhaus hat er mit Grün & Blau allerbesten Empfang.. :top:
Das ist ja das aller wichtigste und beste Vorraussetzung zum gesunden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Das ist ja das aller wichtigste und beste Vorraussetzung zum gesunden
Ebend ! ![]()
Derhier ist nagelneu. Lüdenscheid Heedfeld, 3x E-GSM aber kein EDGE :mad: ![]()
http://gsm.yz.to/karte.php?x=340079&y=568112&zoom=5&kr=2
O2 Baut in Lüdenscheid wirklich ne dicke, fette GPRS Insel. Hoffeltlich ein Zeichen, das UMTS bald kommt ! :confused:
Internetadresse der emf-Datenbank ist nochmal welche?
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Internetadresse der emf-Datenbank ist nochmal welche?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xeno6
Hallo,
mal ne Frage an uller2, giles_gs zum UMTS-Netzausbau in Südthüringen und anderswo:
Sind an den entsprechenden Orten vorher die Einträge in der emf-Datenbank der Bundesnetzagentur aktualisiert worden oder nicht?
Gruß
Soweit wie ich das nach der EMF-Datenbank sehen kann wurden hier keine neuen Standortbescheinigungen erteilt
Naja, die emf-Datenbank hatte mich deswegen interessiert, ob man die Einträge dort von o2 oft vorher oder erst nachher findet, wenn eine Stadt mit UMTS aufgerüstet wird. Aber es gibt bestimmt wie beim GSM-Ausbau den Fall vorheriger und nachheriger Eintrag der der emf-Datenbank auf das Datum der Senderaufschaltung bezogen. Ich hatte deswegen angefragt, weil ich genau wissen will, wann Städte wie Bautzen und Görlitz in meiner Umgegend im nächsten Jahr mit o2-UMTS aufgerüstet werden ohne hinfahren zu müssen und vor Ort nachzusehen. Im Sommer mit dem Rad wäre das ja kein Problem, aber im Winter jedes mal umsonst Benzin nur für diesen Zweck zu verkutschen, drauf hab ich keinen Bock, obwohl es mich brennend interessiert, wenn was in Richtung UMTS-Netzaufrüstung von o2 in meiner weiteren Umgegend passiert.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Naja, die emf-Datenbank hatte mich deswegen interessiert, ob man die Einträge dort von o2 oft vorher oder erst nachher findet, wenn eine Stadt mit UMTS aufgerüstet wird.
Nachdem Giles hier gepostet hat, das in Plauen O2 UMTS OnAir ist, hab ich mir in Plauen die EMF Einträge angeschaut. Damals hatte ich nix neues gefunden ... Im Moment kenne ich im Übrigens auch im GSM Bereich keine Standorte, wo die BNetzA schneller mit dem Eintragen ist als als O2 mit dem Aktivieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!