Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Naja, eigentlich stehts ja in der Legende, nur kann mans in der dargestellten Auflösung leider nicht sehen. ;)

Liege ich in der Annahme richtig, dass sich auf Rügen hinsichtlich der UMTS-Versorgung etwas tun wird, auf Sylt hingegen nicht?

Nein sieht nur so aus, Rügen ist aber leider 2009 noch nich mit dabei....

• @ idet, du kommst doch meines Wissens nach aus dem Raum Osnabrück, also in der Nähe von Rheine.

Auf der Karte kann ich leider nicht deutlich genug erkennen, ob Rheine nun in 2009 UMTS bekommt oder ob das Steinfurt sein soll oder beide Städte. Kannst du mal nachschauen?
    Dank

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• klar RHEINE bekommt UMTS. Ist auch daran zu merken, dass ringsrum schon EDGE läuft ... nur nicht in Rheine-City.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• --> all

übrigens: Unser lieber GOGO liegt im Krankenhaus. Schöne grüße ans Forum ... habe gerade mit ihm telefoniert. Es geht im wieder besser und wird uns bald wieder mit seinen Beiträgen erheitern !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Es geht im wieder besser und wird uns bald wieder mit seinen Beiträgen erheitern !

Das hoffe ich doch ! Gute besserung weiterhin.

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    übrigens: Unser lieber GOGO liegt im Krankenhaus. Schöne grüße ans Forum ... habe gerade mit ihm telefoniert. Es geht im wieder besser und wird uns bald wieder mit seinen Beiträgen erheitern !

Auch von mir gute Besserung! :)

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Nein sieht nur so aus, Rügen ist aber leider 2009 noch nich mit dabei....

Für S-H gibt es nur eine einzige Erweiterung und zwar in Itzehoe?
    Und in Husum ist UMTS jetzt schon aktiv?

Gruß

Tobias

PS: Sorry, für die Fragerei, aber vielleicht hat jemand zuhause noch eine Karte mit besserer Auflösung ;)

PPS: Ohje gogo, so ein Ärger noch kurz vor Weihnachten. Auch von mir gute Besserung!

***22 Jahre o2***

• Aktuell schöne Grüsse vom Gogo..Alles halb so schlimm,am Montag kann er wieder nach Hause...und im Krankenhaus hat er mit Grün & Blau allerbesten Empfang.. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!