Super Karte, danke fürs hochladen! :top:
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Naja wenn ich das so sehe... zumindest zwei Punke denke ich dass ich weiß wo das sein soll... einmal Schwäbisch Hall und in Nachbarschaft Crailsheim. Obs bei mir selber auch ist... mal sehen so genau sieht mans nicht

-
Die Karte ist nur ein Screenshot von einer Präsentation. Wenn mann eine Deutschlandkarte direkt daneben legt kann man ganz gut ausmachen, wo was passieren soll ! Wohlgemerkt.
-
Ich hatte gerade auf der A71 im Bereich des Industriegebiets von Zella-Mehlis/Suhl ein "3G" im Display.
-
Oh...
Ui sind die schnell... - ist ja eigentlich erst für 2009 vorgesehen gewesen... :top:
Na und wie schaut es in Meiningen und Bad Salzungen aus? Da sollte es auch bald funzen....
Ilmenau kommt ja auch bald...

-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Hier die KARTE der UMTS-Planung für 2009 (Dunkle Flächen)Prima Karte :top:
Noch eine Frage zur Legende. Die hellblauen Flächen bedeuten sicherlich eine bestehende UMTS-Versorung, die dunkelblauen Flächen, wie du schon sagtest, Planung bis 2009, und was bedeutet der dunkelblaue "Kasten"?
Gruß
Tobias
-
Hallo heute wurde in Südthüringen in Meiningen und Suhl UMTS/HSDPA frei geschaltet ob in anderen Gebieten von Thüringen UMTS/HSDPA geschaltet wurde weis ich nicht. Zella-Mehlis und Schmalkalden waren nicht dabei. Ob Bad Salzungen auch UMTS/HSDPA hat kann ich morgen erst sagen. Das ist doch mal ein Geschenk von o2.
-
In Nienburg bei Hannover wurde auch UMTS freigeschalten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tob
Prima Karte :top:Noch eine Frage zur Legende. Die hellblauen Flächen bedeuten sicherlich eine bestehende UMTS-Versorung, die dunkelblauen Flächen, wie du schon sagtest, Planung bis 2009, und was bedeutet der dunkelblaue "Kasten"?
Gruß
Tobias
kein Ahnung was die Kästen sagen, ich habe die Karte auch schon seit längerem. Sie zeigt den geplanten HSPA-Ausbau in 2009.
iDet: Respekt dass du den mut hattest die Karte hier zu veröffentlichen. Der Stand der Karte ist glaube ich Oktober 2008.
@Uller: hätte echt nicht gedacht dass es in Südthüringen so schnell los geht. Ist HSUPA auch gleich aktiviert worden?
@all: da es jetzt öffentlich ist kann man ja auch mehr dazu sagen: Es ist wahnsinn wieviele UMTS/HSDPA-Städte in der Mitte Deutschlands hinzukommen, in und um Thüringen sind dies 10-20 Städte. In anderen Regionen passiert leider noch net so viel.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
keine Ahnung was die Kästen sagen, ich habe die Karte auch schon seit längerem.Naja, eigentlich stehts ja in der Legende, nur kann mans in der dargestellten Auflösung leider nicht sehen.

Liege ich in der Annahme richtig, dass sich auf Rügen hinsichtlich der UMTS-Versorgung etwas tun wird, auf Sylt hingegen nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!