Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Milte

In Milte gibt es was neues aus der Zeitung!
    Wer den Link möchte kann diesen gerne von mir per PN bekommen.
    Es soll ein neuer Standort her und der Turm darf nur noch 35m hoch werden. :rolleyes:
    Einige von euch haben schon per Mail den Artikel bekommen. Im HU findet ihr auch was in der Community für angemeldete Mitglieder. Sonst eben per PN. ;)

gogo65

• Re: Milte

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Es soll ein neuer Standort her und der Turm darf nur noch 35m hoch werden. :rolleyes:

Ist ja auch sinnvoll ! Niederiger Mast = höhere Strahlenbelastung. Vielleicht hilfts ja :-) Aber wenn selbst die Grünen für den alten Standort sind, muss die fehlende Vernunft wohl wo anders zu suchen sein.

• Hört mal ... wenn dann Indoor im Milter Dorfkrug -71dB sind, dann treffen wir uns alle mal mit GOGO und trinken eine PILSETTE auf den "Sieg" der Versorgungslage von o2 ;-)

Wer ist dabei. GOGO gibt bestimmt einen aus ! ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Ich wäre dabei.

So. Und gleich fahre ich Fotos machen. Ist ja schönes Wetter und der Diesel kost ja gerad nur 1,02 Euro :D

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Per Zufall enddeckt: So, 44229 Dortmund Kirchhörde Hagener Str. 215 (?) kommt wohl jetzt nen neue O2 E-GSM Sender.

Rudi braucht wohl ne neue Brille.
    Es ist die Hagener Straße 209.... Und da kommt kein E-GSM hin. Da steht ne funkelnagelneue Ultrasite im Garten, mit blauen Kabelbeschriftungen. Gibt bald UMTS !

Scheint der UMTS Ausbau ja echt in Schwung zu kommen bei O2 :-)

BTW: Das andere auf dem Dach ist E+ UMTS. Der einzige Node Only Standort von E+ (abgesehen von der UHS), den ich kenn in Dortmund.

• o2 Sause in Milte...

Ich bin dabei.... aber erst Ende März... - aber eher sendet der wohl eh nicht...

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Milte März

Wenn er dann brummt bin ich schon zufrieden.
    Ich würde mal gerne wissen wann sich E+ und VF mit an den Masten hängen. ;)

gogo

• So, hier die neue Node in Dortmund Kirchhörde. Da wirds schon schön Kleinstadt-like und ländlich abseits der Hauptstraßen.

Beim UMTS Erstausbau in Lüdenscheid bin ich Heut nicht weiter gekommen. An vielen Stellen in der Stadt wird zwar bei Netzsuche O2 UMTS angezeigt, teilweise haben die Zellen auch ne Empfangsstärke, wo man sich locker einbuchen können müsste, und die O2 Frequenzen sinds auch ganz sicher. Aber ne Ahnung, wo die 2 Empfangbaren Nodes stehen, hab ich nicht. Daher auch keine Fotos ...

Aber echt positiv, das O2 endlich mit dem Flächenausbau von UMTS Startet und auch langejährige UMTS Indoorlücken im Dortmunder Süden schliesst :-)

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Ich würde mal gerne wissen wann sich E+ und VF mit an den Masten hängen. ;)

Im Sauerland fängt VF gerade damit an :-) Damit mit die GSM-Abdeckung erträglich wird. Die kann man da sonst in der Pfeife rauchen. Da ist O2 deutlich besser :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!