Also einen Monat Verzug in Wörthsee
Kannst du durch den Spion auch sehen, ob in Wörthsee Panelsharing kommt?
Aber warum die in Herrsching noch knapp 3 Wochen für den RiFu-Link und Anknipsen der BTS brauchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also einen Monat Verzug in Wörthsee
Kannst du durch den Spion auch sehen, ob in Wörthsee Panelsharing kommt?
Aber warum die in Herrsching noch knapp 3 Wochen für den RiFu-Link und Anknipsen der BTS brauchen?
ZitatOriginal geschrieben von Telefon_noob
dann mal schauen wer hier zuerst Netz hat:)
Seit heute nix mehr Stand ab 4.12. sondern jetzt 4.12.
Schade
Weiter kein Netz hier....
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Seit heute nix mehr Stand ab 4.12. sondern jetzt 4.12.
Schade
Weiter kein Netz hier....
Hä?
Außerdem ist heute schon der 4.12. ?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Hä?
Außerdem ist heute schon der 4.12. ?
:confused:
Zuviel Kaffee getrunken........
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Zuviel Kaffee getrunken........
Meinte natürlich jetzt Termin 11.12...... statt 4.12.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Bei Nokia in der Regel, im Nachrichtenmenü und Optionen gibt es den Menüpunkt "Cell Broadcast".
Bei Symbian kommt dann, Empfang auf Ein schalten, und Kanalnummer eintragen.
Alles erledigt. Habe 3 Themen jetzt abonniert: 000 Themenindex, 050 Sim-Thema und 221 für Koordinaten. Alle mit einem schwarzen Fähnchen hintendran.
Es sind aber in keinem Themenordner Daten drinnen ???
Ich gehe auf Mitteilungen-Optionen-Cellbroadcast und lese dann "keine neuen Mitteilungen".
Gruss Nato
Wirklich Aboniert oder nur erstellt ? Wenn Aboniert und Empfang aktiviert, sollte es - GSM Netz Vorrausgesetzt - klappen.
Auf deinen Post hin habe ich ich von Dual- auf GSM Modus gewechselt und prompt war im 221 Ordner eine Meldung, eine 12stellige Zahlenfolge.
Gruss Nato
Genau die ist es !
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Genau die ist es !
Hast du vielleicht gerade noch einen Link, wenn ich auch mal o2 Standorte am PC einsehen will, danke.
Nato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!