Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Also einen Monat Verzug in Wörthsee :D Kannst du durch den Spion auch sehen, ob in Wörthsee Panelsharing kommt?

Aber warum die in Herrsching noch knapp 3 Wochen für den RiFu-Link und Anknipsen der BTS brauchen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    dann mal schauen wer hier zuerst Netz hat:)

Seit heute nix mehr Stand ab 4.12. sondern jetzt 4.12.
    Schade
    Weiter kein Netz hier....

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Seit heute nix mehr Stand ab 4.12. sondern jetzt 4.12.
    Schade
    Weiter kein Netz hier....

Hä?

Außerdem ist heute schon der 4.12. ?

:confused:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Bei Nokia in der Regel, im Nachrichtenmenü und Optionen gibt es den Menüpunkt "Cell Broadcast".

Bei Symbian kommt dann, Empfang auf Ein schalten, und Kanalnummer eintragen.

Alles erledigt. Habe 3 Themen jetzt abonniert: 000 Themenindex, 050 Sim-Thema und 221 für Koordinaten. Alle mit einem schwarzen Fähnchen hintendran.
    Es sind aber in keinem Themenordner Daten drinnen ???
    Ich gehe auf Mitteilungen-Optionen-Cellbroadcast und lese dann "keine neuen Mitteilungen".

Gruss Nato

• Wirklich Aboniert oder nur erstellt ? Wenn Aboniert und Empfang aktiviert, sollte es - GSM Netz Vorrausgesetzt - klappen.

• Auf deinen Post hin habe ich ich von Dual- auf GSM Modus gewechselt und prompt war im 221 Ordner eine Meldung, eine 12stellige Zahlenfolge.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Genau die ist es !

Hast du vielleicht gerade noch einen Link, wenn ich auch mal o2 Standorte am PC einsehen will, danke.

Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!