Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • Wo denn ? Ich sehe da nur Bebauung, die zwar ähnlich von der färbung ist, aber ganz sicher keine UMTS Coverage.
    Das sieht doch ganz anders aus, nicht so scharf begrenzt (radiale Ausbreitung mit Dämpfungslinien), übergänge In-/Outdoorabdeckung.

  • Milte!? Lieber Gott! Wann kommen endlich die blauen Sendergötter nach Milte?
    Ich brauch Db,s. Power to the Bauer!
    Sack un Mese, Sack un Mese, Katten, Katten Sack un Mese verfucht noch moal.
    Ick bruke hier Vieagra för dat Handi. (Plattdeutsch)



    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Echt, da schimmelt schon ne Tetrabüchse rum ? Muss mir das Morgen mal anschauen ... Dabei wurden noch für die BOS in Dortmund erstmal nen paar 100 D1 Diensthandys angeschafft, weil Tetra ja nicht kommt :D

  • Zitat

    Wo denn ? Ich sehe da nur Bebauung, die zwar ähnlich von der färbung ist, aber ganz sicher keine UMTS Coverage. Das sieht doch ganz anders aus, nicht so scharf begrenzt (radiale Ausbreitung mit Dämpfungslinien), übergänge In-/Outdoorabdeckung.


    Dann muss ich meine Aussage revidieren. Pardon. Verkannte das als Abdeckungskarte.

  • Achso :D Das kann ja keiner Wissen. Dann schimmelt das Teil ja auch gar nicht rum.

  • Tach,
    jetzt wurde endlich vor 2 Monaten die BTS bei mir in Lengerich Hohne aktiviert, da kommt doch der blöde Sturm und setzt sie wieder außer Gefecht. :mad: Jetzt sitz ich hier seit 2 Tagen wieder ohne Empfang. Sind die immer so larma....ig um die wieder in Gang zu kriegen?


    Andi

  • Die neue BTS in 49565 Bramsche-Ueffeln ging gestern Abend auch nicht ... :flop:

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Ich glaub, das Wetter macht O2 echt zu schaffen. Kierspe Friederich Ebert Straße ging Heute Morgen auch noch nicht :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!