Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Anfrage zu Milte ( http://gisweb.o2online.de/netcheck/Check )

Netzabdeckung von O2
    Adresse Ihres Standortes
    Straße & Hausnummer Vinnenberger Straße 10
    PLZ & Stadt 48231 Warendorf
    Netzabdeckung an Ihrem Standort
    Telefonie außerhalb von Gebäuden: sehr gut
    innerhalb von Gebäuden: eingeschränkt
    Mobiles Surfen auf dem Handy nicht empfehlenswert
    Mobiles Surfen auf dem Laptop nicht verfügbar

Der Satz ist echt gelogen!

" Telefonie außerhalb von Gebäuden: sehr gut "

Da geht fast nix!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Komm, jetzt mach die Echos bei O2 nicht besser, als sie waren :D Die war'n Nervig und haben nur blödsinn geredet.

• @ Gilles Glaskugel

Wat is denn nu? Mach hinne! Der Tach is kurz! Tut dat Not mit dem Funklöchern in Westbevern und Alverkirchen? Wann kümp denn nu de Kroan mit de Antennen?
    Wie bruck hier Power to the Bauer up de Antenne. Un nix anders. Ich wull ju wat me Tied verplemper. Wann kümp de Bautrup.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Find diese 6.9 mbits aber dennoch sehr beachtlich. Dann scheinen nicht viele hier der selben zelle zu sein wie ich die was downloaden. Zu schade dass ich daß so zuhause nicht habe.

6,9 MBit/ schaffe ich hier nicht. Maximal 400 kB/s sind derzeit möglich.

• das war auch nur gestern morgen wärend ich unterwegs war.

zuhause war das nicht mehr drin.

• --> @ Rudi

Sagt mal ich habe grad die Info bekommen, dass in WISSINGEN in der Gemeinde Bissendorf östlich von Osnabrück im Oktober eine Node aktiviert werden soll. Das wäre ja klasse !

Auch Sassnitz auf Rügen soll eine Node bekommen? Und endlich die Stubbenkammer ?

Kannste mal gucken ??

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Jau, scheint echt so zu sein, das da überall diese Monat noch was hinkommt ! Ebenfalls ist wohl noch diesen Monat eine Node am - erst zum Jahreswechsel aktivieren - Standort Hagen Wahl geplant :top:

Wo ich ein wenig auf dem Schlau stehe ist im Moment Dortmund Syburg. Dort ist Indoor O2 seeehr dürftig, meist so bei -100dBm. Da muss man E-GSM her (hat E+ auch am gleichen Ort und Versorgt Astrein). D1 so lala ... Vodafone unangefochen Spitze.

Weiss da jemand was ? Scheinbar sind die BNetzA Einträge dort aktualisiert worden.

http://emf.bundesnetzagentur.d…/standort.aspx?FID=113162

• Musste mal bei O2 meckern gehen. Ich glaub, da sieht im Moment keiner was :(

• Sehr gut, denn alle bisherigen Plandaten für GSM sind hier auch verschwunden.

Und es gibt noch etliche GSM-Löcher, die o2 zu stopfen hat!

Z.B. in Nord- und Mittelhessen:
    35041 Marburg-Marbach, Salegrund (das letzte Loch im sonst gut versorgten Marburg),
    34632 Jesberg / 34596 Bad Zwesten / 34599 Neuental (viel befahrene B3 und Autobahnende A 49),
    34516 Vöhl-Schmittlotheim (südwestlich des Edersees und an viel befahrener B 252).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!