Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • und dann kannst Du mit der MAST-Party beginnen. Aber jetzt wo Schnee liegt wird sicher keine Bodensprengung angebracht. Wir müssen bestimmt noch bis zum Frühjahr warten.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    [i]Original geschrieben von iDee]
    und dann kannst Du mit der MAST-Party beginnen. Aber jetzt wo Schnee liegt wird sicher keine Bodensprengung angebracht. Wir müssen bestimmt noch bis zum Frühjahr warten.


    Zwischen Miete und Ostbevern müssen noch einige Blindgänger liegen.
    Man muss ja nicht so eine blöde 10 Zentner Bombe gleich dem Kampfmittelräumdienst melden.
    Dann nehme ich meinen Trecker und bringe das Teil nach Ostmilte.


    Und dann:
    http://www.youtube.com/watch?v=mp3hYzuJNaA&NR=1




    :cool: :cool:


    Und dann haben Loch fertig! Basta!

  • Hallo Leute,


    kann mir einer mit der Glaskugel sagen, ob sich im Raum 76596 Forbach (Schwarzwald)
    insbesondere in den Ortsteilen Hundsbach, Aschenplatz, Erbersbronn, Viehläger etwas tut?


    Dort war ich gestern zum Netztest machen und dort ist überall mit O2 Netzsuche!!


    Ist da in der gegend was geplant?
    Die armen Schweine dort haben WEDER DSL noch HSDPA, noch EDGE!
    Telefon wird dort per RICHTFUNK (lol) ans Telekomnetz angeschlossen, unfassbar!


    Fairerweise muss man sagen, dass auch die anderen NB dort so gut wie NULL versorgen!



    Aber ich bin gestern wieder mal über hunderte Kilometer gefahren im Schwarzwald und muss sagen das O2 Netz ist mittlerweile !!!! das mit Vodafone zusammen das beste GSM-Netz im Schwarzwald.
    An einigen Orten mit Siemens S25 noch O2 Netz wo die andren schon komplett weg waren!
    Ich konnte es kaum glauben aber ist so!



    Also O2 weiter Gas geben.


    Mittlerweile auch in NAGOLD und einigen anderen Klein-Städten im Schwarzwald HSDPA mit O2 (gestern getetstet mit Iphone4 meist zwischen 1,5-2,0 down und 1,8 Upload etwa.



    Grüße DC

  • Zitat

    Original geschrieben von Bessi
    naja irgendwo muß O2 ja gut sein :D


    Nur bloß kein Schnee ansoonsten war es das :)



    Naja ich habe NICHT erwähnt, das ich mit O2 SEHR oft keine (Edge) Datenverbindung aufbauen konnte trotz ordetlichem Signal :mad: :D :flop:
    Telefonieren ging aber immer.

  • Hi,


    Forbach-Langenbrand auf dem Rathaus existiert, eine BTS ist in Forbach in der Nähe vom Krankenhaus (oben am Hochspannungsmast), dann steht noch eine unterhalb der Talsperre, die ist wohl die nächste Richtung Hundsbach. Ob da mehr geplant ist weiß ich momentan nicht.


    Gruß

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    Hi,


    Forbach-Langenbrand auf dem Rathaus existiert, eine BTS ist in Forbach in der Nähe vom Krankenhaus (oben am Hochspannungsmast), dann steht noch eine unterhalb der Talsperre, die ist wohl die nächste Richtung Hundsbach. Ob da mehr geplant ist weiß ich momentan nicht.


    Gruß



    Ja die kenne ich.
    Aber die oben genannten Orte sind etwas entfernt von Forbach und liegen in einem tiefen Tal.
    Dort geht GSM technisch bei keinem der 4 NB was :eek: :flop:

  • @ Idet


    Wir nehmen C4! Das Loch wird sehr groß, und alle Milter wissen das jetzt der Sender kommt. :cool: :top:


    Ein frohes Fest und ein verstrahltes Milte wünscht euch der Meister


    http://www.youtube.com/watch?v=VDM7pXdi4W4&feature=related

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!