hallo,
ich habe das nokia 6610 und wollte wissen ob ich klingeltöne irgendwie per mms verschicken kann?
ich wundere mich nämlich, dass ich welche empfangen kann, dass aber verschicken nicht geht.
kann mir jemand weiterhelfen?
vielen dank
aurelie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich habe das nokia 6610 und wollte wissen ob ich klingeltöne irgendwie per mms verschicken kann?
ich wundere mich nämlich, dass ich welche empfangen kann, dass aber verschicken nicht geht.
kann mir jemand weiterhelfen?
vielen dank
aurelie
Hallo Aurelie,
du kannst von dem 6610 leider nur Klingeltöne per MMS empfangen. Senden ist leider nicht möglich, was aber schon im Forum bekannt ist.
Nein das geht nicht. Diese Funktion hat Nokia ohne ersichtlichen Grund weggelassen. Vieleicht um die Urheberrechte zu schützen, vieleicht damit man einen Grund hat den Nachfolger zu kaufen, mann weiß es nicht :flop:
Hab da auch mal eine Frage:
Das 6610 kann ja weder Töne noch Bilder über IR schicken. Ich habe aber letzte Woche ein 3200 in der Hand gehabt und das kann es! Da hat Nokia endlich reagiert! Ist es denn möglich, das 6610 durch ein Softwareupdate auch "freizuschalten"?
Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von Ampelmann
Ist es denn möglich, das 6610 durch ein Softwareupdate auch "freizuschalten"?
Hallo Ampelmann,
eine Firmware, die das Empfangen von Klingeltönen und Hintergrundbildern via Infrarot von anderen Handys zulässt, gibt es IMHO immer noch nicht.
direct geht das bei dem 6610 nicht, aber man kan eine mms mit ton versenden, und dan mit software den ton aus der mms auslesen und dan als ton schreiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!