Happy Birthday JoPi

• HAPPY BIRTHDAY auch von mir natürlich!

Hast ja noch knapp 1,5 Std. Geburtstag, also lass es nochma so richtig krachen

:D :D :D

Gruß

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• So, komme gerade vom Genießen des Geburtstags zurück. Was gibt's Schöneres als ein angenehmer Abend mit meiner Freundin und meiner besten Freundin? Pascha³! :D ;)

Möchte Euch allen für die Glückwünsche danken, das baut sehr auf, kann ich zur Zeit gebrauchen. :)

Seid mir nicht böse, wenn ich nicht einzeln auf Glückwünsche eingehe. Das wäre zuviel und das wollte dann auch keiner mehr lesen, diese ganzen "@sowieso..." ;)

So, nun ist es gleich vorbei und dann geht es hart auf die 30 zu.
    Ich alter Sack. :rolleyes: :D

Alla dann, Gute Nacht! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    So, komme gerade vom Genießen des Geburtstags zurück. Was gibt's Schöneres als ein angenehmer Abend mit meiner Freundin und meiner besten Freundin? Pascha³! :D ;)

:eek:

Geilomat! :top: Jedoch: Damit ist es dann, wenn Du ein richtig

Zitat

alter Sack

bist, vorbei. Also genieß die Zeit... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ BB007

:D

ich bin dafür, das Jochen in zwei Jahren ein typisches "Ich bin 30, bitte helfen Sie mir über die Strasse! " T-shirt bekommt :D

*und damit sage ich bis Monatsende tschüss weil mich ein gewisser Herr J.P. sperren wird*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Komm stell Dich net so an, schau mich an :D Bin ja gerade erst 30 geworden, Du hast ja noch ein bißchen dahin ;)

Alles Gute Jopi nachträglich !

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!