Nokia 5140: Daten/Fakten/Bilder

  • Naja, was heisst ganz neue Technik. Es basiert halt immer noch auf GPRS, also neue Tarife müssten dafür nicht zwangsläufig her (aber wäre vielleicht besser :)). Also die Kosten werden dann wohl vom Datenvolumen abhängen.


    Also Designtechnisch ist das seit langem das Beste, was ich je gesehen habe, was Handys angeht! Das letzte Mal, dass mir ein Design so gut gefallen hat, war beim T610.
    Die Ähnlichkeit zum 5210 kann man nicht leugnen. Trotzdem hat es einen anderen, frischeren, futuristischen Look. Und obwohl ich sonst kein Fan von Rot bin, finde ich das rote Cover spitze!

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Mit der Flat-Rate von o2 müsste es doch kostenlos sein?






    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Mit der Flat-Rate von o2 müsste es doch kostenlos sein?

    Negativ.. Weil da nur Wap Verbindungen inklusive sind, nicht "reine" GPRS Verbindungen.
    Aber, gabs nicht so eine Flatrate von E-Plus? Oder galt das nur für HSCSD?

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Negativ.. Weil da nur Wap Verbindungen inklusive sind, nicht "reine" GPRS Verbindungen.
    Aber, gabs nicht so eine Flatrate von E-Plus? Oder galt das nur für HSCSD?


    Bei E+ gibt es GPRS Datenpakete bis zu 50MB für 50€, wenn ich mich nicht irre.
    Die afaik einzige GPRS Flatrate bei E+ gibt es momentan mit dem HipTop Danger, welcher aber wiederum spezielle Zugangsdaten nutzt. Kostet dann 19,95€ im Monat.
    Und natürlich das Angebot mit 3 monatiger GPRS Flatrate bei E+ beim Ipaq.


    Gruß Dominik

  • Neben Rot gibt es anscheinend noch blau:

    Demnach bleibt noch eine Farbe offen. weitere Bilder findet ihr in den Thread von: thalabel Noch ein paar Bilder zum 7200, 6010, etc.


    Sieht wirklich genial aus! Die Beleuchtung ist mal wieder genial! 8310-ähnlich


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Sieht wirklich ganz nett aus, auf jeden Fall viel besser als das 5100!!! Schlecht finde ich auf's erste das Display mit 4000 Farben. Was nützt mir eine Kamera mit VGA auflösung wenn dass Display mit seinen geringen Farben Meilen weit von einem Sharp GX 10i Display entfernt ist. Da haette sich Nokia aber wirklich anstrengen können. Für mich zB ein Argument auf den Kauf zu verzichten, nachdem 65000 Farben im Display mittlerweile als Standard anzusehen sind!

  • Endlich wieder ein vernüftiges Outdoorhandy! Ich suche ein handy, das schon etwas aushält z.B. Staub und event. Spritzwasser, aber kein so extremes Ding wie den Hai. Ich denke dass dieser Bereich schon ein einigermaßen großer Markt ist, für Handwerker etc. Aber leider von den meisten Herstellern vernachlässigt wird. Wieso bringt z.B. Siemens keinen Nachfolger fürs ME 45, dass ja wirklich ein geniales und robustes Teil war. Ich hoffe dass 5140 kommt bald auf den Markt.

  • Weiß einer wann mit dem 5140 zu rechnen ist,


    will haben:D
    das währe für mich die Eierlegendewollmilchsau:D :D


    Mary Christmas!

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

  • Hallo,


    Zitat der Nokia Website zum Liefertermin des 5140:


    Verfügbarkeit
    Voraussichtlich im
    2. Quartal 2004


    Dann wird es sicherlich nicht vor Sommer 2004 im Handel sein.
    Dazu kaufe ich persönlich keine Geräte mehr, wenn sie gerade erst im Handel erschienen sind. Gerade bei Nokia Geräten sind die Geräte Preise dann noch in utopischen Höhen. Dazu gibt es eigentlich bei allen neuen Nokia Geräten immer SW und teilweise Hardware Probleme. Für das 5100 gibt es gerade mal seit ein paar Wochen eine funktionsfähige SW Version. Dazu wurde auch die Hardware beim 5100 mehrmals nachgebessert.


    Gruß


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!