Welches ist "besser"? v525, sgh e700 oder se t610?

• Tach zusammen !

Ich hab eigentlich nur eine simple Frage . Da ich in nächster Zeit ein neues Handy holen werde und nun zwischen den drei oben genannten Geräten schwanke :confused: , wollte ich mal eure Meinung höhren welches ihr besser findet .

Schon mal Danke im vorraus! :top:

• Hatte schon alle 3 Geräte, kann Dir nur zum T610 raten. Hat alles und kostet am wenigsten (bei Ebay um die 220 Euro).

Wenn Geld allerdings keine Rolle spielt dann hol Dir das Nokia 6600 :cool:

• Íst halt die Frage ob du ein Klapphandy willst.
    Wenns nicht unbedingt was zum klapen sein soll, dann würde ich dir auch zum T610 raten. Auch wenn viele hier im Mobilfunk Allgemein bei solchen Fragen zum T610 raten, es ist halt ein echtes Allroundergerät das viel kann und ziemlich günstig ist.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Hatte das T610; hab zur Zeit ein E700 und kriege im Laufe der Woche endlich das V525!
    Das T610 ist nicht schlecht, aber die Cam ist ja nicht der Hammer und das Display bei Tageslicht fast unlesbar!
    Das E700 ist klasse, aber auch im Verhältniss recht teuer! Leider ist die Kompabilität mit anderen Geräten auch nicht immer gegeben!
    Lt. Aussagen im Forum denke ich mal, das V525 ist in puncto Preis-Leistungsverhältniss z.Zt. unschlagbar!
    Ohne Vertrag schon für 249,- ohne Versandkosten zu bekommen!

• Ich würde sagen: Samsung SGH-E700
    Schon alleine wegen dem rießen Speicher (9MB)!!!

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Ich würde das E700 holen, größter 9mb Speicher, und ne relativ gute Cam, außerdem ist es noch das kleinste KlappCamHandy wenn ich mich nicht ganz täusche und die Größe spielt ja für manche auch eine nicht so unterschätzende Rolle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!