Digicam für Frau gesucht

• Nicht lachen, meine Holde wünscht sich eine passende Digicam. Nur sind die jenigen, die man so im Med**Markt sieht viel zu sehr Männerspielzeuge. So in edler AluOptik oder dezentem schwarz oder so...
    "Verwunderlicherweise" sind ihr die technischen Details erstmal wurscht hauptsache die Cam ist pink! Oder rosa und glitzert irgendwo etc. Eine Digicam von Barby wäre ziemlich genau das was sie sucht. Nur habe ich sowas noch nicht gefunden.
    Selbst eine Cam im iMac Design wäre noch gut, aber auch sowas habe ich noch nie gesehen. (allenfalls die Q von Fuji?)

Kann mit jemand aus der Misere raushelfen? Denn ihr wisst ja, wenn es sowas nicht gibt ist es meine Schuld ;-)

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

• Wie wärs mit der Casio Exilim S-2 oder M-2 ?
    2 große Vorteile: schön klein und flach für die Handtasche und nicht nur in silber erhältlich sondern auch in rot (leicht glitzernd) und gelb, eventuell auch in anderen Farben.
    Eine rosafarbene Digicam habe ich aber noch nirgendwo gesehen. Zum Glück :D

Grüße, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Hab sowas auch noch nicht gesehen, sorry.

Aber meine eigenen Probleme erscheinen mir plötzlich nicht mehr so groß. Und das ist ja auch was schönes ... :D

SCNR, Ralf

Mit Grüßen ...

• Hallo,
    klick mal hier und dann unter Reviews auf IXUS i . Verschiedene Gehäusefarben stehen zur Wahl.

Grüße aus Alpen !

• in Südafrika gabs die Sony U20 in zartem rosa.
    ...und ich frag noch: Wer kauft sowas?!? :D
    Jetzt wissen wir es ja.

Ich befürchte allerdings, daß ich sie in Deutschland noch nie gesehen habe. :(

EDIT: Habe ein Bild gefunden:

Nichts für schwache Geschmacksnerven! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Versuch es mal mit der Nikon Coolpix 2500. Ist zwar nicht rosa, dafür sieht sie auch im blau richtig süß aus. :D :D

*zu empfehlen nur wenn man nicht so auf die technik achtet :D :D :D

Grüße

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Verwunderlicherweise" sind ihr die technischen Details erstmal wurscht hauptsache die Cam ist pink! Oder rosa und glitzert irgendwo etc.

Vielleicht kaufst du ihr ne billige, die du dann mit einer Spraydose Rosa sprühst :D

Sachen gibt es, die gibt es garnicht .... :p

• Wie wäre es mit der Sony P8?

Diese Cam gibt es auch in den Sonderfarben Blaumetallic (ein edles Babyblau) und Rot. Das Gehäuse ist stabil (Metall).

Nebenbei schießt diese Kamera auch noch hervorragende Bilder, ist nicht zu kompliziert (sehr gute Automatik) und kostet inkl. Akku/Ladegerät ~ 300 EUR über Internetshops.

Ich kann diese Cam nur empfehlen (habe sie für meinen Onkel ausgesucht). Der einzige Nachteil könnte vielleicht die etwas kleine Schrift im Display sein, also für Sehbehinderte (Brillenträger, oder solche die eigentlich eine Brille bräuchten), nicht zu 100% ideal...

... addicted to BlackBerry ...

• Oder wie wärs den mit so einer billig Cam von Aiptek & Co. die gibt es in witzigen, ausgefallenen Designs und die Bildqualität ist eigentlich besser als man glaubt. Und wenn die dann mal kaputt geht ist es auch nicht so schlimm weil nicht so teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!