6310i und S55 vor dem P800 :-))))

• Hallo TTler,

ich schlage heute die neue Co***** auf und darf feststellen das das 6310i ganze 13 Punkte vor dem P800 liegt. Auch das S55 liegt 6 Punkte vor dem S///.
    :D :D Ich muss ernsthaft überlegen, ob ich mein Abo kündige, oder kann mir irgend jemand erzählen, was an einem 6310i besser ist als beim P800:confused:
    Wenn man allein die techn. Funktionen vergleicht, müsste man doch eigentlich aufwachen.:eek:

Ein total entäuschter Co***** Leser.

MfG stwline

Nokia, Sony///, Motorola.

• Hi!

Du bist nicht der einzige, der sich über die Testmethoden jener Zeitschrift wundert. Die legen meistens recht großen Wert auf Empfangsqualität und Strahlung, die die Geräte abgeben. Außerdem finde ich es sowieso Blödsinn, ein P800 mit nem 6310i oder S55 zu vergleichen, da das doch ne ganz andere Kategorie von Telefon ist. Klar, dass ein S55 kleiner und leichter als ein P800 ist (ist ja auch kein Smartphone).

Mein Ratschlag: Nimm Dir solche merkwürdigen Testurteile nicht zu sehr zu Herzen, denn sonst könntest Du Dich über beinahe jede Ausgabe ärgern. *aus Erfahrung sprech*

Viele Grüße, Bianca

• Interessant an dieser Ausgabe finde ich nur, dass zwei der TT-Haus- und Hoflieferanten im Onlineshop-Test vertreten sind!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ich habe es schon öfters gedacht, und bin mir immer sicherer das jemand von Connect hier aktiv ist.
    Vielleicht sogar mehrere... wäre ja nicht schlecht ,wenn es ja sowieso Gleichgesinnte sind!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Man muss halt bei der Bewertung Prioritäten setzen.
    So verliert ein Audi A4 beim Einparken, Verbrauch und Kosten gegen einen Smart, der Smart ist deshalb aber nicht das rundum bessere Auto.
    Außerdem, wie ich das Käseblättchen einschätze, denke ich mal das S/// seinen Werbeetat für die Co****t etwas erhöhen muss damit sie auch mal gewinnen.

• Hatten wir das Thema connect niocht irgenwo schonmal... ;)
    Nein, mal im Ernst: Ich habe sie heute auch gekauft und fand' es eigentlich erschreckend, was innerhalb von knapp 4 Jahren aus dem Blatt geworden ist. Was waren denn dieses Mal für neue Handy-Tests drin. Ich meine darum geht es doch meiner Meinung nach bei der Connect: Handys ausführlich und wissenschaftlich testen. Und was machen sie stattdessen: Schreiben irgendwelche Threads von uns ab und machen nur noch so Vorankündigen und Kurztest oder Checks, wie die das nennen. Die sollten eher mal wieder richtige Tests, die die Handys richtig beschreiben. Ein "Bericht" sollte aus mehr bestehen, als nur einer Ausformulierung der technischen Daten!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Servus

Heute haben sie echt wieder ein paar Knüller dabei gehabt,
    wer teilt denn die Kategorien ein ?? 12 jährige ??;)
    Oh sorry wollte die 12jährigen nicht beleidigen, dass
    ist doch echt ein Witz welche Telefone die gegenüber stellen !
    Je mehr Werbung ein Hersteller schaltet, umso besser schneidet
    er ab, aber was solls kann man kaufen muß man aber nicht !;)

Deswegen jedem das seine und uns die guten Infos über TT ;)

Gruß Gereon

• Hab mein Abo schon vor einer Weile gekündigt, dieses Einheitsblabla, die sinnlosen Tests die teilweise völlig am Ziel vorbeigehen - nee, dann lieber für 5 € Telefon-Treff im Monat :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• hallo!

ich habe schon vor langem das connect abo gekündigt und kaufe diese auch nichtmehr. micht hat es einfach immer wieder aufs neue geärgert daß ich in jeder connect ausgabe mindestens 2-3 fehler - und zwar richtige, die schlichtweg durch schlampige recherche enstehen - gefunden habe.

da hat wirklich jeder der einmal pro woche ne stunde TT liest mehr ahnung als die jungs von connect. traurig aber wahr.

ein großer fehler war meiner ansicht nach die connect 14tägig anstatt monatlich herauszubringen ... davor war sie deutlich besser.

so denn
    micha

p.s.: jetzt lese ich eben TT, das ist sozusagen die connect mit ahnung ;-).

• Immer dieselbe Leier...
    Connect testet, TT regt sich auf, x Leute schreiben, daß sie Abo gekündigt haben.
    Man könnte die Uhr danach stellen...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!