Tübinger (ehemals Nürtinger) TT-Treffen am 24.08.

• Übrigens, falls einer schon früher als ich im Neckarmüller (drinnen) sein sollte,
    es ist auf den Namen Halici reserviert. Das bin ich :D

Wie treffen uns aber auf jeden Fall so ab halb 7 vor dem Neckarmüller.

Signatur ist so 2002.

• Muß leider absagen. Meine Frau hatte heute einen, wenn auch kleinen, Unfall mit dem Auto, daher habe ich morgen leider anderweitig zu tun... :(

Schade...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Muß leider absagen. Meine Frau hatte heute einen, wenn auch kleinen, Unfall mit dem Auto, daher habe ich morgen leider anderweitig zu tun... :(

Schade, dass du net kommen kannst. Naja. Zum Glück war der Unfall klein. Passiert halt.

So. Ich sollte jetzt mal mal seine Packen (S4 und so) bevor ich das Zeug heute noch vergesse.

Braucht irgendeiner von euch noch irgendwelches Handyzubehör? Ich habe grade Zugriff auf eine ungeheure Menge an Handy-Zubehör (auch sehr vieles originalware vom Hersteller) und kann da einiges mitbringen (kostet natürlich auch, aber sehr wenig). Beispielsweise Autofreisprecheinrichtungen mit schnurloser Antenne über Funk etc...

Falls jemand was konkretes zu nem günstigen Preis braucht, einfach sagen, dann schau ich mal heute Mittag.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Moin zusammen ...

... und noch einer, der leider absagen muß :(

Gestern abend hat sich ein Bekannter angekündigt, der uns schon seit ewigen Zeiten besuchen wollte. Heute klappts endlich ...

Naja. Einerseits schön, andererseits jammerschade, denn ich hätte mich schon gern mit Euch Handy-Verrückten wieder mal getroffen :D

Dann eben bei einem der nächsten Treffen.

Viel Spaß!

Gruß, Diet

• Wieviele simmer jetzt? 13?14? Wie siehts mit Jopi und Carsten aus?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Und ich komm auch! :D

Schinder :D

• und noch einer....

Tach allerseits,

auch wenn mich hier unter meinem neuen Nick (und dem noch etwas niedrig stehendem Postingzähler) keiner kennen wird, mach ich mich auch noch auf den Weg nach Tübingen.

Ist zwar etwas kurzfristig, wer aber noch eine Mitfahrgelgenheit sucht, ich komme aus dem Heilbronner Raum und könnte z.B. über Stuttgart fahren.

Da ich ab ca. 17:45 unterwegs bin könnt Ihr auch eine Mail an GoldfingerTT@gmx.de schicken, am Besten mit einer Telefonnummer im Betreff, dann kann ich gleich zurückrufen.

cu, Goldfinger (HK meckatzer)

edit:

eine Frage noch: gibts dort auch Parkplätze?

Fun is not a straight line.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!