IPAQ H2210 m. TomTom II...bei MM für 499,-

  • Hallo zusammen,


    leider will der MM in Köln das Angebot nicht halten.


    Könnte einer von Euch, der noch an das Angebot rankommt, mir das Teil kaufen und zuschicken?


    wicke@nef-sued.de


    Vielen Dank


    Andreas aus Sankt Augustin/Bonn

  • Nachtrag:


    ich hatte vergessen zu erwähnen, dass im Gegensatz zu dem Aldi-PPC bei dem MM-Angebot KEINE Speicherkarte enthalten ist.


    Alle diese Aussagen beruhen auf einem persönlichen Gespräch mit dem dortigen MM-Mitarbeiter sowie einem dort ausgestellten DIN A4-großen Plakat zu diesem Thema. Eine Haftung für vergeudeten Treibstoff oder sonstige Gebühren sowie zerbrochene Seelen lehne ich nach neuem EU-Recht ab !!!


    Also, cool bleiben.


    Gruss
    Jens

  • Aaaaaber: es ist nicht die Bluetooth GPS Variante!
    Also drauf achten! Ein Freund von mir hätte fast zugeschlagen, bis er hörte, daß es die Kabelvariante ist! Das war auch für mich ein K.O. Kritierium. Habe jetzt die BT Variante und würde die Kabelversion nicht kaufen.
    Wenn, dann BT!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Auch die Kabel Variante hat vorteile:
    Sie kann keine Elektronik stören, und der Akku des PDA hält länger, wenn du das Gerät mal z.b. beim wandern dabei hast


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Sicher. Aber keine Kabel herumschlingern zu haben (falls nicht aufwendig verlegt) und den IPAQ mal ruckzuck in ein anderes Auto mitnehmen zu können, ohne wieder das Kabelproblem zu haben, halte ich persönlich für einen unschlagbaren Vorteil der BT Variante, der die Vorteile der Kabelvariante wettmacht.
    Gerade beim Wandern - willst Du Dir die Kabel da um den Hals legen? ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Gerade beim Wandern - willst Du Dir die Kabel da um den Hals legen? ;)


    Wandern, das Stichwort: Gibt es denn für PPC inzwischen Programme, die für das Wandern so wichtige Features wie Waypoints, Trackaufzeichnung, Abspeichern der derzeitigen Position, das Arbeiten mit Koordinaten in verschiedensten Formaten usw. bieten ?


    Gruss
    Jens

  • Eine Bluetoothvariante gibt es auch für 499, dann aber mit dem iPAQ 1940 und TomTom BT. Auch nicht schlecht, aber ich wollte kein BT. Hab schon eine BT FSE im Auto und um Probleme zu vermeiden hab ich die Kabelvariante genommen. Was man nicht vergessen darf, auch der BT Empfänger braucht Strom. Er hat zwar einen Akku eingebaut, aber der soll nicht so doll sein. Angegeben mit 6 Std, kenn aber viele die nur 2-4 erreichen.


    Und ob ich nun ein Stromkabel zur GPS Maus oder nur ein Antennenkabel dran habe, was solls. Beide Systeme haben Vor und Nachteile.


    Was das wandern angeht, da fällt mir spontan OziExplorer ein. Der kann das und gilt wohl als Referenz auf dem Gebiet.


    mfg ratte

  • [QUOTE] Original geschrieben von ratte
    Eine Bluetoothvariante gibt es auch für 499, dann aber mit dem iPAQ 1940 und TomTom BT. Auch nicht schlecht, aber ich wollte kein BT.


    Ja richtig, ich war heute morgen MM Mannheim und die hatten die ipaq 1940 mit Tomtom BT für 499.- noch da aber keine 2210 für den Preis. Mal schaun ob es noch in anderen MM in der Umgebung einen 2210 gibt.


    Gruß Rüdi

    Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

  • Der BT GPS Empfänger hält bei mir ewig. Den muß ich nur bei jedem dritten oder vierten Einsatz über je 1,5 Stunden laden.
    Außerdem macht mir ein 12V Kabel für die BT GPS Maus rein gar nichts aus, da die Maus hinten links auf einer Ablage liegt und direkt darunter ein 12V Anschluß ist. Ein Kabel vom IPAQ zur Maus müßte durch das halbe Auto laufen, da ich an der Fronstscheibe weniger Satelliten kriege als hinten.
    Auch kann ich den IPAQ in das Fach der Armablage legen und laden, da darunter ebenfalls ein 12V Anschluß liegt. Ich höre die Ansagen aber weiterhin laut genug. :)
    Gut, wenn man bereits BT FSE hat, könnte es ein Problem geben. Muß aber nicht sein.


    Der Freund von mir hat jetzt mal im MM SB (Saarterassen afaik) einen 2210 bestellen lassen. Der 1940er sagt ihm nicht so zu.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hi,


    ich war bei uns im MM Gersthofen und die hatten keinen Schimmer von dem Angebot. Ich habe den Verkäufer auf die ALDI-Aktion angesprochen, aber er konnte kein Angebot in der EDV finden.


    Wie seid Ihr denn an Eure Geräte gekommen??.


    tktk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!