na und ; is halt n schwulen-sender :eek: is doch nich schlimm ![]()
ISH plus TV
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
na und ; is halt n schwulen-sender :eek: is doch nich schlimm
Habe ich auch nicht behauptet.Ich habe da kein Problem mit,ist nur ungewöhnlich ,wenn man bedenkt das sich bei jedem Soft-Sex-Filmchen alle aufregen.
Denke der Unterschied besteht zwischen Analoger und Digitaler Ausstrahlung,oder gibt es dort auch FSK bzw.Jugendschutz.ciao
-
premiere hat doch den beate uhse kanal ; da laufen glaub ich auch hardcore filme

wird ish halt mehr kölner kunden haben

-
Hardcore würde ich das aber nicht nennen,was bei Premiere läuft.Da gibt es andere Sender,die sowas senden und das teilweise ohne Verschlüsselung.Schau mal auf die diversen X...Kanäle auf Hotbird,oder den allseits "beliebten"TV6 auf Astra. -
hab nur kabel

-
aber dieses active ist schon ein Witz, oder? Zumindest von diesen
Sailing Channel
Fashion TV
Reality TV
Motors TV
AB Moteursweiß ich sicher, dass sie FTA auf Satellit laufen... da zahl ich doch keine extra Gebühr, aber Kabelkunden haben eh zu viel Geld

-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Hardcore würde ich das aber nicht nennen,was bei Premiere läuft.Da gibt es andere Sender,die sowas senden und das teilweise ohne Verschlüsselung.Schau mal auf die diversen X...Kanäle auf Hotbird,oder den allseits "beliebten"TV6 auf Astra.Die spanischen "sprachigen" Kanäle würde ich hierzu empfehlen, habe aber auch nur Kabel!
Bei einem Kollegen konnte man so etwas erblicken, bis halt der Vater gemerkt hat, dass so was schädlich sein für Minderjährige im Haus! -
Naja, preislich schon o.k, aber ansonsten nicht der Bringer.
Aber wie heisst es so schön: Was nix kostet ist auch nix.
Keine grossen Sport Events live
Kein Hardcore
Filme teuer als in der VideothekUnter Pay Tv verstehe ich was anderes.
ISH plus TV = Ultra light Pay TV
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!