Probleme mit Telefon-Treff und IE6 (Automatische Anmeldung)

• Zitat

Original geschrieben von mindrace
    Schau doch mal hier rein, vielleicht liegts daran?

:D Gut das wir schon in dem Thread sind!!
    Bernd

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bzw. kurz gesagt - aktiviere die Cookies.

Falsch! Es liegt an der 100%Frame Weiterleitung, der IE60 nimmt halt nicht alle Cookies an, die man ihm vorsetzt, weil sie als "fremdanbieter" eingestuft werden.
    Aber vielleicht ändern die Admins das ja noch, so ist es echt zum k....!
    Bernd

• Zitat

Original geschrieben von joyride

:D Gut das wir schon in dem Thread sind!!
    Bernd

Da hat wohl ein Mod 2 Threads zu einem zusammengefügt..
    Die Frage wurde nämlich zuerst in einem anderen Thread gestellt..

Sieht halt jetzt etwas seltsam aus :)

• So jetzt hatte ich nachdem ich die Cookies alle erlaubt habe keine Probleme mehr. Seit heute Morgen aber ein neues Problem.

Wenn ich telefon-treff.de aus den Favoriten aufrufe, funkioniert alles so wie es sein sollte. Gehe ich aber aus einer Benachrichtigunsmail in TT kann ich nicht mehr antworten oder in mein Profil gehen ohne mich anzumelden. Beim antworten kommt noch erschwerend hinzu, (selbst wenn man sich nach Aufforderung eingeloggt hat), nach der Texteingabe beim versenden wieder die Anmeldeprozedur. Nach Eingabe dieser kommt ein Hinweis auf einen falschen Link.

Kann das noch jemand bestätigen??

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Interpretiere ich die Stille der Betreiber dahingehen richtig, daß kein Bedarf besteht, hier was zu verändern?

Eins ist jedenfalls sicher. Ich werde nicht an meinen restriktiven Sicherheitseinstellungen rumschrauben!

• Hm, ich habe alle Cookies jetzt auch von telefon-treff.de auf erlauben gestellt. Mehr kann man ich nicht mehr freigeben... Alles Cookies schon gelöscht + Temp Dateien.

Da ist der Wurm drin ???

net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• @ Loopi:
    Sorry, das war mein Fehler.
    Da war eine Einstellung nicht richtig gesetzt. Das Problem sollte nun beseitigt sein.
    Mea culpa.

@ senderlisteffm:
    Momentan ist keine Veränderung geplant. Ich verstehe auch Deinen Wunsch nach möglichst hohen Sicherheitseinstellungen. Aber eine manuelle Freigabe des Cookies für diese Domain ist IMHO keine Sicherheitslücke.

Carsten

• Stimmt

aus dieser Benachrichtigung ging es !

:top: und Thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!