Rufumleitung E+ und Ausland

  • Zitat

    Original geschrieben von Xian

    Das ist richtig, dass die Rufumleitung bei Nichtannahme des Gesprächs im Ausland automatisch deaktiviert ist. Was ist aber, wenn man die standardmäßige 25 Sek. Wartezeit manuell die Verzögerungszeit von 30 Sek. gesetzt hat. Wird dann die Rufumleitung auch noch automatisch deaktiviert? Oder ist es so, als wenn man die Rufumleitung mit einer anderen überschrieben hat?


    Ich glaube, da mal gehört zu haben, dass dies eine manuelle RUL ist.
    Also würden in diesem Fall Gebühren anfallen. Allerdings nur, wenn das Handy im Ausland eingebucht ist und ein Anruf nicht entgegengenommen wird. Bei mir war es aber bisher so, dass meine Mailbox, trotz 30 Sek.-Einstellung, nicht drangegeangen ist.


    Zitat

    Bei E+ (Prof.)


    Ups... bin selber in einem E+ Prof.-Tarif und hab nicht dran gedacht. War dann wohl ein :gpaul:
    :D


    Alex

  • Infos RUL und Mailbox E+


    Nähere Infos zur Mailbox und zu den Rufumleitungen bei E+ kann man hier finden.



    Pitter


  • Die Verlängerung der Klingelzeit stellt technisch gesehen in der Tat eine manuelle Rufumleitung dar, dass heisst, die automatische Abschaltung des OCCF greift dann nicht mehr, also Obacht !

    Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

  • Hi,
    ich habe nochmal eine Frage zu RUL und Ausland:
    1: kann man selbst gesetze RUL im Ausland beliebig löschen bzw. neu eingeben (über GSM Steuercodes)?
    2: Wenn man eine sofortige RUL aus dem E-Plus Netz auf eine freie ISDN MSN umleitet (kostenlos im Prof.-Tarif) und diese auf eine ausländische Prepaidkarte umleitet, dürte einem doch nur die Weiteleitungskosten enstehen und keine Kosten seitens E-Plus, selbst wenn man das Handy im Ausland eingeschaltet hat (um SMS zu emfangen), oder habe ich einen Denkfehler?

  • korrekt


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!