Netzkarten gelten in allen Zügen der Deutschen Bahn, auch in S-Bahnen. Was du meinst sind die normalen Fahrscheine, der DPT kommt in einem Verbund nicht zur Anwendung außer man benutzt einen in den Verbund ein- oder ausbrechenden Verkehr. Wenn ich also aus Regensburg nach Köln fahre darf ich auch innerhalb des Verbundgebietes meinen Fahrschein nach DPT benutzen.
Ansonsten bräuchte man ja für Nürnberg, Frankfurt usw jeweils eigene Tickets ![]()
Wie komme ich mit der Bahn nochmal zu ColognePhone?
-
-
-
Ich meinte, das Bahn-Fahrkarten nicht in Stadtbahnen und Bussen der KVB gelten, obwohl die KVB dem VRS angeschlossen sind.... In Zügen der dt. Bahn natürlich schon.

-
Was ist an diesem Shop eigentlich so besonderes dran????? Ich kenne ihn noch nicht, aber lese in letzter Zeit viel über diesen Shop... nur ist die Seite von denen nicht gerade aktuell
-
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
SiN:Stimmt, deren Seite müßte mal wieder überarbeitet werden, aber wenn Du Probleme mit Deinem S/// hast, findest Du dort den besten Service, den ich bisher erlebt habe

Frank
Tja, wie hier beschrieben, war es das leider mit dem Service.

Echt schade, cologne-phone war der beste Handy-Shop, den ich bisher gekannt habe. An dieser Stelle ein ausdrückliches "Dankeschön" für den tollen Service, den sich die meisten anderen Shops mal zum Vorbild nehmen sollte.
Falls Ihr mal wieder einen Shop eröffnet, informiert uns einfach. Wir sind als Kunden sicher.

Viele Grüße
Ray -
Schade, war echt ein prima Shop... wenn auch gute 500km entfernt

als ich mal da war sind pausenlos Kunden gekommen, schien eigentlich recht gut zu laufen...
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Echt schade, cologne-phone war der beste Handy-Shop, den ich bisher gekannt habe. An dieser Stelle ein ausdrückliches "Dankeschön" für den tollen Service, den sich die meisten anderen Shops mal zum Vorbild nehmen sollte.
Viele Grüße
Raytja, da könnte der hund begraben liegen. die leute sind heutzutage selten bereit für guten service mehr zu bezahlen. und guter service verursacht leider kosten.
andere shops, die sich nicht mit service "aufhalten" können da (leider) effizienter arbeiten.
aber auch von mir (auch wenn das letztendlich nix nützt): ein dickes :top: für euren service!!!
beim nächsten mal nicht zu "kundenfreundlich" :p
grüße aus bonn
-
NEIN, so ein mist. Wie meine "Vorposter" schon geschrieben war der Shop echt prima. Da ich kein Ericsson habe (bzw. kein neues) bin ich immer mit nem Freund für den Service dorthin gefahren. Nochmal ein ganz großes Lob an euch! :top:
Grüße aus Köln-Porz (der Weg hat sich immer gelohnt)
Tino -
Schade, dass dieser Top Laden von uns geht! Werde Cologne Phone vermissen und mich auf die anstrengende und nicht einfache Suche machen muesen wer mir nun meine S/// auf den neuesten SW-Stand bringt!
Viel Glueck fuer Eure Zukunft!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!