Was wurde eigentlich aus...

• ...dem Moskauer Fernsehturm, nachdem er ausgebrannt ist? Da sollte doch mal entschieden werden ob er abgerissen wird, oder ob er saniert wird.

...dem Pentagongebäude nachdem ein Gebäudeteil zusammengestürzt ist? Wird der Gebäudeteil wieder aufgebaut oder kann man auf den Teil in Zukunft verzichten? Gibt es wo ein aktuelles Bild vom Pentagongebäude?

...dem Grubenunglück das vor 2 oder 3 Jahren irgendwo in Österreich passierte und nur Einer nach ein paar Tagen gerettet werden konnte? Ist da die Untersuchung für die Unfallursache schon bekannt?

...aus den ganzen Concordes? Fliegen die schon wieder oder immer noch nicht? Irgendwann gabs nach einer langen Flugpause mal wieder einen Testflug, aber seitdem hab ich nichts mehr gehört davon.

• antworten

Also, die Concorde fliegt meines Wissens nach endlich wieder, der Pentagon wird garantiert neu aufgebaut - Photos allerdings dürfte es wohl weniger geben (.....), der Moskauer Fernsehturm steht dumm in der Gegend rum und wird zum Basejumpen benutzt, über das Grubenunglück scheint wohl Gras gewachsen zu sein (sogar wörtlich).

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Re: Was wurde eigentlich aus...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    [...]

...aus den ganzen Concordes? Fliegen die schon wieder oder immer noch nicht? Irgendwann gabs nach einer langen Flugpause mal wieder einen Testflug, aber seitdem hab ich nichts mehr gehört davon.

Die fliegen wohl wieder: click!

Barrie :)

EDIT: Mist, Luposen war schneller ...

• Re: antworten

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    der Moskauer Fernsehturm steht dumm in der Gegend rum und wird zum Basejumpen benutzt,

Luposen

Typisch!:D

Für nichts ist Geld da aber davon ganz viel.

Do you want a BRAND new world? NO!

Zitat

...dem Pentagongebäude nachdem ein Gebäudeteil zusammengestürzt ist? Wird der Gebäudeteil wieder aufgebaut oder kann man auf den Teil in Zukunft verzichten? Gibt es wo ein aktuelles Bild vom Pentagongebäude?

Hi Martyn

Die sind schon fleissig beim Aufbauen...
    Einfach mal "pentagon +repair" in der Google-Bildersuche eingeben.

http://www.amvets-wi.org/IMAGES/pentagon.jpg

Zitat

[...]

...dem Grubenunglück das vor 2 oder 3 Jahren irgendwo in Österreich passierte und nur Einer nach ein paar Tagen gerettet werden konnte? Ist da die Untersuchung für die Unfallursache schon bekannt?

[...]

Der Ort heißt wohl Lassing und liegt in der Steiermark. Im Januar ("Jänner") 2000 gab es dann einen Prozeß, über den der ORF berichtet hat. Zum Urteil in erster Instanz vom Juni 2000 gibt es hier etwas.

Zusatz in eigener Sache: Erstaunlich, was mir nach kurzem Überlegen noch eingefallen ist (Lassing, Georg Hainzl, Talk)!

Barrie :)

• Ostankino in Moskau

Also was den Moskauer Fernsehturm Ostankino angeht, so soll der vorraussichtlich dieses jahr noch eröffnet werden, Reparaturarbeiten laufen aber noch... >Klick< & klick..

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Zitat

Ich komme des Oefteren am Pentagon vorbei; bereits im Maerz war die Luecke wieder vollstaendig geschlossen, allerdings noch im Rohbaustadium. Mittlerweile sind die Arbeiten allerdings schon deutlich weiter.

Von einem guten Freund, der im Pentagon arbeitet, weiss ich, dass der neue Gebaeudeteil noch vor dem 11. September seiner Bestimmung uebergeben und somit [wieder] genutzt werden soll!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• @Jones
    Guter Freund!Aha!Frag mal bitte wer Kennedy wirklich getötet hat.;)

written by pipsi2001

• Zitat

Original geschrieben von pipsi2001
    @Jones
    Guter Freund!Aha!Frag mal bitte wer Kennedy wirklich getötet hat.;)

Was ist das denn jetzt hier? Bin ich der Einzige, der den Sinn dieses Postings nicht versteht? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!