Samsung E700 - Preisentwicklung ...

  • Re: Re: Re: juhuuu !!!




    Super, habs mir gerade geholt, freu mich über mein 1 Samsung Handy!

  • detto, war zumittag in der lugner city und habs mir geholt :)
    einfach nur geil das handy
    danke one *bussi* :D

  • ???


    Hallo,


    gibt es zur Abwechslung auch mal Infos zur zukünftigen Preisgestaltung des E700 in Deutschland ( nichts gegen unsere Austria TT-ler )? :)


    Ich würde mir in Deutschland evtl. auch eins holen ( VV E+ ), weiß aber auch nicht ob ich noch ein paar Tage warten sollte.


    Gruß
    thorty

  • also entwede rich bina uch verrückt, oder....
    auf dem Werbebanner von O² online steht es definitiv für 49€... auf o2online.de kostets 149 wenn man drauf klickt... :confused: :confused:


    das klingt nach einem Fehler seitens O² und nach einer tollen gelegenheit jetzt ein schnäppchen bei den kollegen zu schlagen ("aber in ihrer werbung ist es für 49€...)

  • Bin "leider" "nur" t-mobile Österreich Kunde würde mich aber trotzdem über ein ähnliches Angebot freuen da ich auch schon lange auf das E700 warte und mir 249 mit Vertrag deutlich zu viel sind. Falls jemand Infos für t-mobile Austria hat bitte posten!!!

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Pathos
    es muss ein fehler seitens o2 sein, denn bei denen ist der preis defenitiv 150€ schade das der banner nicht zu einen eins dafür gemachten seite führt, denn dann könnte man den fehler ausnutzen :)


    schade schade !


    MFG
    Ajy26

  • An die One-Kunden


    Hallo Österreicher !


    Hab mit heute das E 700 geholt und bin leider nur halb froh:
    Als ich fragte warum das Sigel der Packung offen sei sagte er nur daß es das letzte Telefon wäre und sie es nur zum Herzeigen offen hatten. Als ich dann daheim war stellte ich fest:


    1. Der Akku war nicht in einer Folie
    2. Er war zu ca. 50% voll
    3. Das Display hatte keine Schutzfolie drüber
    Ist das normal oder hab ich ein Gerät das schon jemand sein Eigen nannte ?


    Und: Kann es sein daß man nicht alle Töne auf ein einfaches Biep stellen kann ? Das ging sowohl bei Nokia als auch bei Siemens...


    Danke für eure Antworten !


    Georg

  • Re: An die One-Kunden


    Hi Georg,


    ich habs auch heute bekommen, versiegelt. Der Akku war auch nur halbvoll, aber das hast Du ja bei jedem neuen Handy.
    Schutzfolie war bei mir nur am Innendisplay drauf.
    Akku war auch nirgends eingeschweißt oder dergleichen.
    Und natürlich kannst alles auf ein dezentes piep stellen :p
    Mir tun schon die Finger weh, so ein kleines Spielzeughendl hab ich nicht erwartet :D


    lg nat


    (sorry für ot)

  • versigelt


    Danke für die Antwort !


    Das mit dem halbvollen Akku hat mich ja eher stutzig gemacht, normalerweise sind die Akkus ja ganz leer, oder ?
    Und wie stellt man alles auf ein Biep ? Das hab ich noch nicht rausgefunden...

  • Hallo,


    kann euch beruhigen meine Freundin hat sich auch ein e700 geholt und die Verpackung hatte noch das Original-Samsungsiegel.Der Akku des Handy war auch halbvoll,scheint bei Samsung so zu sein.:)


    Grüße jupiter

    For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!