Ausschreitungen Türkei-Deutschland U21

• Was sagt Ihr denn bitte dazu ?
    Also wer es nicht mitbekommen hat:
    Die Spieler der deutschen Nationalef (U21) wurden gestern
    nach Ihrem Sieg in der Nachspielzeit des Relegationsspiel
    gegen die türkische Mannschaft von Polizisten und Sicherheitskräften
    angegriffen !! :eek: :flop:

Das hat jawohl nix mit Sport zutun und jetzt heißt
    es eine geldstrafe oder evtl. eine Platzsperre droht !
    Da muß man doch härter durchgreifen, oder ??

Dann schreibt mal eure Meinung !

Gruß Gereon

Quelle

• Hab`s auch grad bei Freenet gesehen. Find ich ne Sauerei. Und anscheinend ist das Auspfeifen der Nationelhymne des anderen Landes dort schon Pflicht... :flop:

• Ich wünsche ein Schloss :rolleyes:

Was soll denn hier bitte schön diskutiert werden ? Wollt ihr Beleidigungen sammeln ?

Ja, es war nicht okay, aber bitte bezieht euch nicht auf euren "Nationalstolz", dann muss ich ko**en.

Gruß,
    Dominik

• naja, das was ich gesehen habe, war ein Ersatzspieler wie ein aufgedrehtes Huhn hinter dem deutscen Torwart hergelaufen und hat ihn bedrängt. Dafür hat er auch eine Rote Karte bekommen.
    Wenn es "nur" daswar reicht die Bestrafung des einzelnen Spielers aus. Wenn wirklich Sicherheitsleute dabei waren, dann sollte es ein Strafe für den Verein geben

• Es hat doch nichts mit Nationalstolz zu tun.
    Es geht einfach darum das es unmöglich ist was da abgelaufen ist,und eine Geldstrafe einfach lächerlich wäre.

Live Long and Prosper.

• Auch ich habe meinen Stolz. Und wenn nun mal bei einem Länderspiel die Nationalhymne gesungen wird, sollte man so fair sein und das eben störungsfrei ermöglichen.
    Dass die Jungs am Bosporus da einen ganz krassen Eigengeschmack in Bezug auf Nationalstolz haben, finde ich dann ein wenig schade. Zeigt nämlich, wie intolerant sie selbst sind (und dabei wird das gern allgemein uns Deutschen vorgeworfen).:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Ja, es war nicht okay, aber bitte bezieht euch nicht auf euren "Nationalstolz", dann muss ich ko**en.

Wieso müsstest Du dann kotzen? (Denn das Wort meintest Du doch, oder?)

Und weshalb forderst Du ein Schloss - um in der nächsten Sekunde doch noch was zum Thema zu sagen?Nicht gerade intelligent konsequent..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi,

es war eine Riesen Sauerei.
    Wenn schon Sicherheistbeamte sich dort einschalten sollte man nicht über eine Geldstraße reden sondern über eine (sehr lange) Platzsperre.

Natürlich war es ärgerlich in der Nachspielzeit so ein Tor zu kassieren, aber wenn sowas hier in der Bundesliga passiert wäre, hätte der Verein ne Zeit ohne Zuschauer spielen dürfen.

Und heute Abend spielen, als wenn nichts passiert wäre, die A-Mnnschaft der Türken.

Mal sehen was dort so abgeht.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Sorry, das versteh ich auch nicht. Was ist daran falsch auf sein Vaterland stolz zu sein? Ich glaube du verweselst Nationalstolz mit übertriebenem Nationalstolz. Einen gewissen Prozentsatz an Nationalstolz hat wohl jeder (der eine mehr, der andere weniger).

Aber um auf das Thema zurückzukommen, ich finde es auch nicht gut was da lief. Ich hoffe mal, dass dort bei den nächsten Spielen härter durchgegriffen wird.

Edit: [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,274571,00.html]Hier[/url] geht's zum Spiegelartikel.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!