Neues MP3-Autoradio von Aldi

• Nicht nur Markenradios sind super...
    Wer was billiges will, das funktioniert sollte sich mal das Redstar RCD 103 ansehen.

Die ALDI MP3 Radios waren bisher alle Schrott.

MfG, Michael - der keine generelle "scheiss Aldi" Meinung hat...

• Ich hab ja auch nichts gegen ALDI und kauf da auch gerne Sachen ein auch wenig aber eben nur wenn ich mir sicher bin das es was taugt.

• Übrigens: So schrottig ich die Aldi Autoradios finde:

Ich sitze gerade vor meinem neuen Aldi-PC. ;) Am Mittwoch gekauft und gestern neu eingerichtet (mit zusätzlicher Software + allen pers. Einstellungen). ;)

Gefällt mir sehr gut bisher, sehr schnell, gute Software-Ausrüstung und wirklich flüsterleise - mein alter klang wie ein verendender Rasenmäher.

Auch die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, nur die Frontklappe mit den ganzen Anschlüssen ist zu dünn und wackelig. Ansonsten :top:

MfG

• Hab mir so ein Radio von WALMART geholt (von Clarion).

Hab da nun ein Problem:
    Ich höre immer ein ganz leichtes rauschen im Hintergrund. as bemerkt man nur wenn man bei einer CD von ein Track zum nächsten springt. Während musik läuft merke ich nichts.
    Liegt das an der Verkabelung oder ist das Radio schrott???

• Hallo,

ich werde mir auch kein Autoradior mehr beim Aldi kaufen. Ich habe mir den Vorgänger von dem jetzigen Modell geholt und kann auch nur abraten.
    Schlechter Radio Empfang, die CD`S springen bei der geringsten Bodenunebenheiten und das Teil wird bei Dauerbenutzung sehr heiß!
    Ich habe ihn auch schon wieder aus dem Auto ausgebaut und meinen alten Radio mit Cassette eingebaut. Mit dem kannn ich wenigstens vernüftig Radio hören.

Kaufe gerne bei Aldi - aber ich kaufe keinen Autoradio mehr bei Aldi!
    Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Redstar Radios, Warnung !!

Ich hebe mir ein Redstar Radio gekauft in dem Geschäft "Plus"

Anfangs war ich voller Erwartungen, doch leider wurde ich zu 100% enttäuscht.

- Es erkennt faßt keine normalen Audio CD´s !!!!!!
    - Wenn ich lauter drehe geht das Radio meistens leiser und umgekehrt !!!!!
    - Die Erkennung von den MP3´s dauert ne Ewigkeit !!!!!

Ich bin total enttäuscht von diesem Scheiss !!!!!!!

Ich versuch es wieder umzutauschen, sonst hol ich mir den letzten Nerv !!

REDSTAR.... DER LETZTE DRECK !!

• Fahim: Wann gab es im Walmart denn Clarion Radios? Und was hast du dafür bezahlt?

Mir ist Clarion eigentlich immer nur als DIE Firma für Autoradios bekannt...

• real hat gerade auch ein MP3 Autoradio drin.
    Der Clou dabei ist, dass es einen Anschluss für nen USB Stick hat. Also einfach USB Stick dran stecken, und Lieder hören.. Fand die Idee auch ganz nett.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!