Pocket PC für Einsteiger (und EX-Palmuser)

• da man sich ja als PPC-User mit Outlook abgeben muß, hätte ich gerne gewußt, ob es korrekt ist, für ein vollständiges Backup der in Oulook enthaltenen Daten einfach die Datei OUTLOOK.PST zu sichern ?

Danke
    Gruss
    Jens

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    ...ausserdem war noch ein schönes Theme dabei mit dem ich mich auf dem 2210 jetzt richtig heimisch fühle... ;) :D

Das Theme ist ja genial :D :top:

Weißt du zufällig wo man das herbekommen kann? Gerne auch per m.terhardt@web.de ;)

Danke

• Hallo,

auch ich bin ein absoluter PPC-Neuling und hätte ein paar Fragen:

1. worin liegt der genaue Unterschied zwischen Datenspeicher, Programmspeicher und IPAQ File Store?

2. ich habe die Kombination IPAQ 1940 + TOMTOM 2 (Bluetooth-GPS), nachdem ich die Software und Karten komplett installiert hatte und die Bluetooth-Verindung zwischen 1940 und GPS-Antenne erstellt hatte, habe ich TOMTOM gestartet, zunächst stand dann unten "GPS deaktiviert", dann habe ich unter GPS-Status den "Tom Tom Wireless GPS" eingestellt. Jetzt erscheint unten "GPS-Position unzuverlässig". Ich gehe mal davon aus, daß ich den falschen Com-Port ausgewählt habe. Welchen muss ich denn nehmen, weil laut TomTom kann die erste Positionsbestimmung ja bis zu 45 Min. dauern!!!!

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!!:top:

Gruss schmaedo

• Jay:

OUTLOOK.PST ist schon richtig. Falls Du Daten auch archivierst, solltest Du noch die ARCHIVE.PST sichern, die sich im gleichen Verzeichnis befindet.

schmaedo:

zu 1: Daten- und Programmspeicher = RAM (flüchtig), iPAQ File Store = ROM (nicht flüchtig)