Hallo.
Jetzt suche ich eine Nummer von o2 folgender Coleur:
Vorwahl / 613xxxx (genaue Nummer bei Kontaktaufnahme).
Kann jemand helfen!?
DANKE!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Jetzt suche ich eine Nummer von o2 folgender Coleur:
Vorwahl / 613xxxx (genaue Nummer bei Kontaktaufnahme).
Kann jemand helfen!?
DANKE!!
Hast Du schon mal nachgeprüft, ob die Nummer überhaupt noch frei ist?
Soweit ich weiß, kann man bei O² keine Rufnummern beantragen. Die Möglichkeit, die dir noch bleibt, ist eine Prepaidkarte (egal welcher Anbieter) mit den von dir gewünschten Merkmalen zu suchen und diese Nummer dann zu O² zu portieren.
Wie die anderen schon sagten, Wunschruftnummern gibt es bei o2 nicht. Die D-Netze machen es meines wissen im Privatkundensegment auch nicht mehr, so bleibt nur noch E+. Hier kann das Problem sein das Dein Wunschnummernblock ein Reseller von E+ hat und Du zu den gehen müstest um Deine Nummer zu bekommen.
Also ich habe bei e-plus (direkt) meine Wunschrufnummer bekommen, obwohl diese laut der Ansage bei der Wunschrufnr.-Hotline einem anderen Serviceprovider zugewiesen war.
Eine nette Dame sagte mir dann, dass das kein Problem wäre und ich habe die Nr. sofort bekommen. War allerdings ein Neuvertrag, keine Ahnung, ob Neu- und Bestandskunden bei sowas unterschiedlich behandelt werden. Wüßte aber nicht, warum.
Bei o2 gibt es direkt über o2 keine Wunschrufnummern. Eine Chance wäre höchstens, die Nummern bei ebay und Co. eine Zeit lang zu beobachten. Vielleicht ist eine LOOP-Karte mit einer für Dich interessanten Nummer dabei. Diese LOOP-Karte könntest Du dann in einen Vertrag umwandeln.
Gruß, Loco!
Coole Nummer
Wenn Du noch eine coole Nummer mit insgesamt 2 Ziffern benötigst...
PN an mich...
Re: Coole Nummer
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Wenn Du noch eine coole Nummer mit insgesamt 2 Ziffern benötigst...
PN an mich...
Wenn der Herr mal sein PN-Fach leeren würde, könnte man ihn ja auch anschreiben![]()
Sorry für OT, aber anders gehts leider nicht...
Sorry
Gelöscht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von loco.joe
Also ich habe bei e-plus (direkt) meine Wunschrufnummer bekommen, obwohl diese laut der Ansage bei der Wunschrufnr.-Hotline einem anderen Serviceprovider zugewiesen war.
Eine nette Dame sagte mir dann, dass das kein Problem wäre und ich habe die Nr. sofort bekommen. War allerdings ein Neuvertrag, keine Ahnung, ob Neu- und Bestandskunden bei sowas unterschiedlich behandelt werden. Wüßte aber nicht, warum.
Bei o2 gibt es direkt über o2 keine Wunschrufnummern. Eine Chance wäre höchstens, die Nummern bei ebay und Co. eine Zeit lang zu beobachten. Vielleicht ist eine LOOP-Karte mit einer für Dich interessanten Nummer dabei. Diese LOOP-Karte könntest Du dann in einen Vertrag umwandeln.
Gruß, Loco!
E-Plus Service kann anderen Service Providern reservierte Rufnummern entziehen, nur umgekehrt geht es nicht. Wenn du bei der Wunschrufnummern abfrage etwas anderes als 010 als Service Provider Code eingibst, dann wird die Nummer sogar als vergeben genannt, obwohl sie noch nicht vergeben ist.
Hallo und Dank an Alle hier. Ich arbeite mal die angesprochenen Punkte ab:
- Ja, selbstverständlich habe ich als erstes geschaut ob die Nummern frei sind
- Ich weiss, dass es direkt keine Wunschrufnummern bei o2 gibt. Deswegen frage ich ja hier nach und evtl. würde ein netter o2ler mir helfen ...
- Ich habe diese Nummern natürlich schon bei E+ als Wunschrufnummer und bei D1 schon länger. Ich will _zusätzlich_ eine o2 Nummer (die Gleiche, also eine genau bestimmte Nummer). "Benötige" ich fürs Geschäft ![]()
- eine LOOP-Karte habe ich und würde die Nummer dann dort hineiportieren und einen Vertrag (Genion) abschliessen!
- Bei D2 ää Vodafone sind diese Nummern vergeben und die Inhaber reagieren leider nicht auf mein SMS Angebot bzw. Frage die Nummer zu übernehmen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!