Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar 3" Thread !!

• Hi !

Ja und .. ? Was hindert den Boss von BMG daran einen beliebigen Kandidaten zu vermarkten - völlig egal ob er nun bei DSDS gewinnt oder nicht ?

Wenn der "Künstler" so gut ist das das möglich ist, spielt es keine Rolle wie er bei DSDS abschneidet.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Um mal wieder auf die Show von gestern zurückzukommen:

Klarer Favourit ist wohl Mike-Leon, fantastischer Auftritt, zu Recht "Messlatte" für alle anderen.

Nevio, Tobias, Vanessa: Fand ich persönlich enttäuschend, wobei Nevio und Vanessa mir immer unsympathischer werden.

Anna-Maria war unterhaltsam, nett, irgendwie hat die nen Sympathie-Bonus bei mir.

Lena und Daniel, hätte ich die Wahl zwischen beiden gehabt, hätte ich mich für Lena entschieden. Daniel hat sich zwar spürbar verbessert, doch irgendwie kann ich mir ihn nicht als Superstar vorstellen. Versucht sein Latino-Dasein zu vermarkten, mehr ist da imho nicht. Bei Lena könnte sich vielleicht in nächster Zeit noch etwas entwickeln, naja, ihre Chance ist wohl erstmal vorbei...

Edit:

Zitat

Wenn der "Künstler" so gut ist das das möglich ist, spielt es keine Rolle wie er bei DSDS abschneidet.

Sehe ich genau so, DSDS als Sprungbrett, jedoch nur um bekannt zu werden, Plattenvertrag ergibt sich dann halt, auch wenn man nicht gewonnen hat. Wie ich finde, sogar die bessere Alternative...

Viele Grüße,
    Benny

• Also ich muss zugeben auf die Big-Band-Show habe ich mich am meisten gefreut. Und bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht. Klasse Musik und bis auf ein paar Ausnahmen auch gute Performance.

So macht das Spaß :)

There and back again...

• Bei Didi haben sie aber eben schon ziemlich die Augen zugedrückt. Das war IMHO gesanglich (und darum sollte es doch zum Hauptteil gehen) gar nichts.
    Daniel war auch (wie bisher wirklich immer) schrecklich.

Der Rest war recht gut.
    Aber der Hammer wird sicher Mike Leon, der hat sich natürlich auch wieder genau das Lied rausgesucht.

Chris

• Ja, die beiden dürften nachher auch vorne stehen, ebenso vermutlich Anna-Maria.

Auf Mike bin ich mal gespannt, der hat ja bisher noch kein einziges Mal daneben gegriffen mit der Songauswahl.

There and back again...

• Also ich fand Annas Auftritt erstaunlich gut.

Didi und Daniel sind ganz heiße Flugkanidaten. Wer als drittes vorne stehen wird, ist schwer zu sagen.

• Tja, die Anna......fand sie auch nicht schlecht....nicht nur optisch gesehen :D und Didi war eigentlich sehr unterhaltsam.Gesangsmässig ist er halt eher Durchschnitt.
    Ciao

P.S. die Ananas macht die Anna nass ;)

• Zitat

Wer als drittes vorne stehen wird, ist schwer zu sagen.

Könnte mir vorstellen, dass es Tobias in Zukunft schwerer haben wird. Weniger gesanglich...vielmehr vom Typ. Ist imho nicht der typische "Bravo" Typ :rolleyes:

• Tja, Nevio wars. Warscheinlich ist RTL immer noch sauer auf ihn. ;-)

Und Daniel ist draußen. Gute Wahl! :top:

• wobei ich DIdi auch schlecht fand... fliegt der halt nächste Woche....

Aber mit Abstand am nervigsten fand ich wie immer die Moderatoren der Sendung und die beiden blöden von Upps....

Hart wirds gegen ende, wenn nurnoch nevio/anna,vanessa, tobias und mike übrig sind...

sagt mal täusch ich mich, oder ist das niveau diesmal wesentlich höher als bei den letzten staffeln? Anders, wo waren MIke Leon, Tobias und Vanessa bei den letzten Staffeln? Die häten und Alexander, KÜbelböck und Co ersparen können....

Benny ich weiß auch nicht warum, aber die Anna ist mir auch einfach sympathisch... meine Freundin drückt da ganze so aus "kann die nicht endlich mal ihr blödes grinsen abstellen?"

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!