Notebookangebot - Wo ist der Haken ?

• Wo soll denn der Haken sein ? Ich hab keinen gesehen. Der Preis ist okay, aber ist ja auch NoName Produkt, also nicht verwunderlich, wieso es für 1000 € angeboten wird.

• ich seh nur als verwunderlich, weil das Notebook mit der Ausstattung (NoName is wurscht) immer für mehr als 1300 € angeboten wird.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    ich seh nur als verwunderlich, weil das Notebook mit der Ausstattung (NoName is wurscht) immer für mehr als 1300 € angeboten wird.

Kann es sein, dass da auch ältere Preise dabei sind? Immerhin ist das Notebook schon einige Monate auf dem Markt. Aber der Preis ist selbst für Yakumo schon günstig ...

Die Frage ist, ob der Laden was taugt.

Und ob der Thread nicht ins Werbeforum gehört ;)

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Letzteres hab ich mir auch schon gedacht.
    Ich hab mir das Ding bestellt und werd mal abwarten.
    Hab ja Rückgaberecht über Internet.

• Verschoben ins Werbeforum. ;)

Ausserdem steht auf der Angebotspage folgender, nicht zu übersehender Hinweis:

Zitat

15 Stück verkauft - bitte zunächst vorbestellen

eventuell kommen am 13. November 2003

noch mal Notebooks rein.

Fällt Euch an dem Datum nichts auf? :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Das hab ich auch gelesen, aber ich gehe davon aus, dass der Text vor dem 13.11 geschrieben wurde als die Lager wieder leer waren.
    Dann sollte man vorbestellen. Ich hab trotzdem einfach mal eines bestellt, mal sehen was draus wird.

• Der Preis wäre ja wirklich Top, berichtet mal bitte was sie euch erzählen. Erst dachte ich, wegen das Preises, es wäre die Version mit integriertem Grafikchip. aber es ist ja die mit dem Radeon M9. Hui, der Preis wäre dann echt spitze.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Inzwischen wurde das Produkt von der Seite genommen:

Zitat

Produkt wurde nicht gefunden!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!