fonez.de eröffnet Online Shop

• Das Design erinnert mich ein wenig an Fonmarkt. Es sind nicht zufällig die selben Webdesigner ? :D

Das Grün find ich nicht so toll, der Farbton ist etwas schwach. Vielleicht etwas kräftiger ? Oder ein anderer Farbton ?

mfg supersiggi

• wie gesagt, die Angebote sind nur als Show Effekt gedacht!

Das die Seite Fn ähnlich sieht, kommt vielleicht daher, das ich eine übersichtliche Seite wollte, anders kriegst du das garnicht hin. Nein, es sind nicht die selben Webdesigner.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Also mir gefällt die Seite. Nur leider ist bei einer hohen Bildschirmauflösung (1280x1024) die komplette rechte Hälfte der Seite leer, sprich weiss. Vielleicht sollte man die Seite zentriert anordnen.
    (Ist der Preis für das HBH-30 endgültig oder gibt es noch einen TT-Rabatt? ;) )
    CU, Cheesy

• die Seite wird noch verändert, d.h. es wird alles zentriert.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi!
    Mir persönlich gefällt die "Verstecktheit" des Zubehörs nicht, man könnte dieses unter ja unter die Handys mit einer großen Schaltfläche packen....
    CU
    Pumi :)

• dort wo du EXTRA und NEW siehst, dort kommt dann das Zubehör hin.;)

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ist nicht schlecht, für mich sehr übersichtlich, nur was mich wundert:

Mit dem IE 6 hab ich darstellungschwirigkeiten oben in der Leiste, wo D1 / D2 etc... steht, dort werden viel angeschnitten. Tritt bei IE 5.5SP2 und dadrunter nicht mehr auf, bei Opera hingegen (v.6.04) ist die darstellung einfach perfekt...

***data downloading***

• Hi

Übersichtlich ist die Seite, wobei mir persönlich der Farbton nicht zusagt, nunja das ist aber halt Geschmacksache.
    Allerdings stört mich etwas anderes, wenn die Seite schon von einem Webdesigner erstellt wird, sollte es gerade desse Aufgabe sein, eine Seite zu erstellen, die sich gerade von der Seite Deiner direkten Konkurenz abhebt und unterscheidet und nicht noch die gleichen Design-Elemente enthält! Das ist ja gerade die Kunst von gutem Webdesign, neue Ideen einzubringen, die auch auffallen und die nicht in x-Shops auftauchen.
    Für den Kunden könnte da Verwechslungsgefahr bestehen.
    Ich nehme an, die AGB´s sind auch noch vorläufig, denn es sind ein paar Ungereimtheiten enthalten!? Die Export Klausel unter Nummer 9 hast Du gestrichen, dann müssen die anderen Nummern aber durchgehend weiter gezählt werden, so fehlt bei Dir Nummer 9. Dein Geschäftsort ist Villingen Schwenningen? Dein Gerichtstand laut Nummer 11 Absatz 4 das Gericht Osnabrück? Das solltes Du noch ändern oder stimmt das so?

Ansonsten viel Erfolg für Deinen Shop!

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Verbesserungen oder Tips, welche ich dann weitergeben könnte.

Ja - die Flash-Animation (super ... extra ... ) raus. Sowas ist einfach nur gräßlich ;). Macht die Seite unruhig und nervig. Auch die Startanimation des fonez.de Logo´s ist meiner Meinung nach nicht notwendig, könnte aber bleiben, da das nur einmal abgespielt wird.

Der Transparenzeffekt bei den Menüs ist zwar auch ganz witzig, aber stört die Lesbarkeit - also "Full Color" und der Farbwechsel im Menü sollte *nicht* auf Weiß erfolgen, sondern entweder auf Rot oder Schwarz - wegen dem Kontrast zum Hintergrund.

• @fonez

Also ich erhalte nur forbidden und fühle mich so langsam vera******.....

vorallem wenn du selber den Thread wieder hochholst und immer noch nichts zu sehen ist.

Dass dein Gerichtsstand bei den AGBs Osnabrück sein soll, lässt mich vermuten, dass du sie bei fonmarkt abgekupfert ist (und dann noch dazu schlecht):flop:

Grüsse

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!