E+ F&E Sonderangebote! u.a. M55 für nur 65,-

• HMPF...

2 mins zu spät gesehen...

gibts noch ne Möglichkeit eins zu bekommen *dackelblickaufsetz* :D

ehemals Brakeboy

• Hallo...

Also ich verkaufe schon eine ganze Weile übers Inet... Aber sowas wie heute habe ich noch nie erlebt. Es sind seit heute Mittag ca 80 Bestellungen eingegangen. Ich habe noch lange nicht alle der 150 Emails durch. Also noch ein kleinwenig Geduld bis eine Antwort kommt. Werde das aber heute Abend noch schaffen!

Es bringt nichts jetzt weitere Geräte zu bestellen oder Bestellungen anzunehmen, denn sonst bricht ein Chaos aus. Ich werde hier wieder posten bzw bei ebay einstellen, wenn die jetztigen Bestellungen abgearbeitet sind.

Denn sonst habt Ihr nichts davon und ich erst recht nicht!

Also denke ich mal ab Ende der Woche, wieder neue Geräte anbieten zu können. Der Preis bei ebay wird aber mind. 10 Euro höher. Den Streß tu ich mir nicht mehr an. Für Euch bleibt er aber gleich...

Also ein klein wenig Geduld

Gruß

Timo

Signatur in progress

• *grml*

Da ist man einen Nachmittag mal nicht im Internet und dann...ist es schon zu spät.

Also Wenn Du noch M55 zu dem Preis bekommst, oder einer abspringt, ich würde eins nehmen.

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Ich habe noch eine kurze Frage zu der Sache:

Ich habe gestern bei euch über Ebay eines der M55 ersteigert. Muss ich mich nun nochmal bei euch per e-mail melden, oder meldet ihr euch bei mir?

MfG
    Upprcalypse (laufe auch unter dem Nick bei Ebay)

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse Ich habe gestern bei euch über Ebay eines der M55 ersteigert. Muss ich mich nun nochmal bei euch per e-mail melden, oder meldet ihr euch bei mir?

in der Kaufabwicklung bei ebay stehen doch die Kontodaten von expert-Berger drin. Also fix die 70 Euronen überweisen und der Rest wird dann schon laufen. Habe ich auch genauso gemacht...je mehr wir Timo mit Mails "belästigen" desto länger dauert dann sicher der Versand.

• Da ja sonst fast immer nur gepostet wird, wenn´s Probleme gibt:
    Ich war grad in Köln und hab mir mein M55 abgeholt. Alles lief bestens. Vielen Dank Timo. Und bescheiden wie ich bin, hab ich auch nur eins mitgenommen.

p.s. Eine negative Sache gibt´s aber doch zu berichten: Er ist Bayern-Fan:D.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    in der Kaufabwicklung bei ebay stehen doch die Kontodaten von expert-Berger drin. Also fix die 70 Euronen überweisen und der Rest wird dann schon laufen. Habe ich auch genauso gemacht...je mehr wir Timo mit Mails "belästigen" desto länger dauert dann sicher der Versand.

Ja, so ähnlich, nur, daß ich beim eBay-Kauf auf "Abholung" geklickt habe, und jetzt lese ich hier, daß die angebotene Stückzahl nicht am Lager ist.

timo: wie sieht's aus mit eBay-Abholungs-Käufern? Bitte melde Dich noch mal, danke.

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!