Günstige Anbieter für SMS per GRPS gesucht!

• Die 6 Credits waren mal der Preis, aber seit dem letzten Newsletter haben die den Preis auf zehn erhöht.Zu den 10 Credits=10 Cent kommen dann noch die GPRSgebühren je nach Netzbetreiber, also ist man bei knapp 12-13 Cent im günstigsten Fall.

Grüße jupiter

For Sale

• My 2 cents:
    http://www.your-sms.com/oa_preise.php

in die deutschen Netze bereits für 3,4 c, mit Absender-Nr.: 5,5

SMS3000 war schon mal gut, seitdem die Schweden ihren Gateway für deutsche SMS Anfang September zum 2. Mal gesperrt haben, ist dort alles etwas chaotisch. Die SMS in die deutschen Netze kommen aber mittlerweile anscheinend schon an.

Wie ist es bei gobile mit diesen 3 ct-SMS, kommen sie nach dem Versenden schnell an?

Gruß Vesko

• [QUOTE] Original geschrieben von A.Kordis
      alexderb:
    Es geht hier um SMS per GPRS und nicht um SMS von daheim aus schreiben! :)

ach ja. wovon dachtest du daß ich schreibe? dann eben nochmal, nur für dich. wap-sms, alsooo sms die über den wap-browser deines handys verschickt werden kosten bei sms3000 zwischen 3,9 und irgendwas um die 6,9 cent. je nachdem welche übertragungs qualität du wünschen mögest. in den FAQs steht was von 10 cent. hat man wohl vergessen zu ändern. wenn ich eine( vom handy aus!) verschicke steht da: gesendet an xxxxxxx smskosten:4,9 cent(z.B.)

steht aber auch gleich auf der startseite von denen. wer lesen kann ist halt doch klar im vorteil.:D

• durch diesen thread hab ich mal auf die HP von Brodos geguckt, und bin schockiert ... die haben tatsächlich zum 13.11. die Preise von 6 auf 10 Cent erhöht, gilt aber wohl noch nicht, meine SMSs gestern wurden noch zu 6 Cent abgerechnet ... das find ich ne Sauerei mit der erhöhung ... und ich hatte mich im August noch aufgeregt, als die den Preis von 4 auf 6 Cent erhöht hatten *grummel*

Sorry für die fehlinformation

Liebe Grüsse Alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• Hab da auch mal 'ne Frage zu. Bin auch begeisterter Nutzer von sms3000, jedoch auch Kunde von Vodafone...
    Nachdem die Jungs von Vodafone auf die Wahnsinns-Idee gekommen sind, die GPRS-Gebühren in ganzen Blöcken abzurechnen, lohnt sich die Nutzung von sms3000 überhaupt nicht mehr!
    Nutzt jemand von Euch sms3000 in Verbindung mit Vodafone? Lohnt sich das noch? Ist CSD 'ne Alternative?

Gruß,
    Benny.

• mit vodafone lohn es nicht wirklich. richtig günstig ist es nur mit eplus. O2 hält sich auch noch im rahmen

• Ich habe mit der Hotline telefoniert und die meinten, dass man immer 10kb kaufen muss, aber man ganz genau die 10kb verbrauchen kann! Also auch wenn man nur 4kb verbraucht hat, dann hat man beim nächstenmal noch 6kb. Oder wie ist das genau?

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Ich habe mit der Hotline telefoniert und die meinten, dass man immer 10kb kaufen muss, aber man ganz genau die 10kb verbrauchen kann! Also auch wenn man nur 4kb verbraucht hat, dann hat man beim nächstenmal noch 6kb. Oder wie ist das genau?

10kb pro einwahl!
    Beendest du die GPRS Verbindung vor den 10kb, fängt es bei der nächsten online Verbindung wieder bei 0 an.
    Finde auch das es eine unverschämtheit ist.

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Die 6 Credits waren mal der Preis, aber seit dem letzten Newsletter haben die den Preis auf zehn erhöht.Zu den 10 Credits=10 Cent kommen dann noch die GPRSgebühren je nach Netzbetreiber, also ist man bei knapp 12-13 Cent im günstigsten Fall.

Grüße jupiter

Grumpf - wäre schon die 2. Erhöhung, von der MIR nix mitgeteil wurde. Sauerei! :flop:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Grumpf - wäre schon die 2. Erhöhung, von der MIR nix mitgeteil wurde. Sauerei! :flop:

Dann logg dich mal ein und guck wohin bzw ob du den Newsletter abonniert hast. Darin wird nämlich über sowas informiert. :D ;)
    Das Häkchen findest du nach dem Einloggen unter "Persönlicher Bereich". :cool:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!